- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Mein Ziel war es, ein günstiges Hotel für die Weihnachtsfeiertage zu finden. Kriterien waren mind. 5 Sterne, AI, W-LAn kostenlos, beh. Indoorbad, Sauna, Hamam... Das Hotel erfüllte diese Kriterien und ich war auch mit vielen Dingen zufrieden. Die Kellner und das Service-Personal haben einen sehr guten Job gemacht. Die Verständigung und Deutsch und Englisch waren einwandfrei. Die Bewertung der Gastronomie ist nicht so positiv ausgefallen, da immer 5-6 Katzen anwesend waren (im geschlossenen Restaurant) und das mag nicht jeder, auch im Bezug auf die Hygiene! Das W-Lan hat leider nicht immer funktioniert und die Leistung war gaaaaaaaaaanz langsam. Skypen war daher kaum bis gar nicht möglich. SCHADE! (Wifi, in der Lobby, soll gut geklappt haben) Das Hotel hat die besten Jahre schon hinter sich und könnte mal eine Auffrischung und Renovierung gebrauchen. Die Einrichtung im Zimmer war aber soweit ok und das Bett (Matratze) war neuwertig. Die uralt Fernseher sollten ausgetauscht werden. Ich habe mit div. anderen Gästen über das Pro und Kontra gesprochen. Mein Fazit: Das Hotel punktet mit dem sehr guten Service des Pesonals (besonders zu benennen sind hier Fehrat und Maluk), dem guten Essen (das Menü und die Rahmenbedingungen am 24.12. waren SUPER!) den vielen Stammgästen, die dem Hotel eine gewisse positive Atmosphäre einhauchen und dem günstigen Preis. Bei den 5 Sternen, muss man schon mit einem ordentlichen Augenzwinkern ans Werk gehen ;-) Ich kann mir trotzdem vorstellen, dort wieder Urlaub zu machen, denn ich hatte einen schönen Urlaub und für das schlechte Wetter kann die Hotelleitung nichts. Ich will auch mal schauen, ob ich etwas verändert hat. ... fast hätte ich es vergessen: Das kann sich das Animationsteam (Dascha, Albina und Dogan "der Michael Jackson vom Mittelmeer") noch so viel Mühe geben, wenn keiner mitmacht, wird es halt nicht so TOLL. Sich verweigern und dann sagen "die machen kaum etwas" ist der falsche Weg! Das Team war stets präsent und hat sich sogar vor der Einzelansprache nicht gescheut. Sie waren dabei aber nicht penetrant!
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Liebe Andreas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie uns weiterempfehlen und sich vorstellen können, wieder bei uns Urlaub zu machen. Die Anregungen wurde an zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Aska Washington Resort & SPA Hotel Gästebetreuerin / Ülker AYDIN


