Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorab: Wir hatten eigentlich das ASKA Buket gebucht, wurden jedoch dann kurzfristig ins Aska Washington verlegt- wie viele andere Gäste auch, da das Aska Buket wohl geschlossen wurde. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Mit mehr Liebe und Pflege könnte man es deutlich besser in Stand halten. Dies ist jedoch leider nicht der Fall. 90% der Gäste sind deutsch und Ü 50. Wer Action sucht ist hier demnach falsch. WLAN gibt es an der Rezeption. Das Hotel hat ein Katzen Problem! In einem 5 Sterne Hotel sollte sich um dieses Problem gekümmert werden! Für eine Woche wegen des Preis Leistungs Verhältnisses ok- sofern man mit dem Wetter Glück hat, ansonsten nicht zu empfehlen. Überwinterer und Langzweit Urlauber von 4 Wochen oder länger teilten uns mit, dass sie sich nach 2 Wochen auf zu hause freuen.....


Zimmer
  • Eher gut
  • DIe Zimmer Größe ist in Ordnung, da man sich dort eigentlich eh kaum aufhält. Im Bad gibt es einige Schmutzablagerungen in den Ecken. Unbefriedigend ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Man hört JEDES WORT in den Nachbar Zimmern oder auf dem Gang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel ist gut. Es gibt eine große Auswahl an Salaten und Gemüse. Jeden Abend variiert das Fleisch/ Fisch Angebot. Die Süßspeisen sind lecker- sofern man auf sehr süß steht, jedoch gibt es leider jeden Abend das gleiche. Viele Speisen könnten wärmer sein. Unhygienisch sind die Katzen, die im ganzen Hotel sowie dem Restaurant herum laufen. Wenn man dann auch noch Gäste sieht wie sie die Katzen füttern, kann man einfach nur den Kopf schütteln!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant ist sehr sehr gut und mit das beste an diesem Hotel! Großes Lob an den Kellner Mirac! Der Service an der Rezeption ist dagegen schlecht!!! Wenn man Sonntag Nachmittags darum bittet gegen Gebühr Billard zu spielen, erst herum geschickt wird zu einer Person bei den Spiele Automaten- die dann jedoch frei hat- ist es schwer zu fassen, dass keine andere Person Zugang zu den Billard Kugeln hat. Wir hatten eine Frage und gingen zur Rezeption. Während ich mit dem Angestellten sprach klingelte das Telefon. Er ging ohne jegliche Entschuldigung einfach direkt ans Telefon und ließ mich ohne jede Beachtung stehen. Beim Check out und Schlüssel Abgabe bekamen wir ein einfaches Tschüss zu hören. Kein " Wir hoffen es hat Ihnen gefallen " oder " eine angenehme Heimreise" Zur Zimmerreinigung: Handtücher werden gewechselnt, Toilettenpapier aufgefüllt und die Betten einfach gemacht- Decken zusammen gelegt. Damit hört es jedoch dann auch auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen Gazipasa sind es ca 80 min mit dem Bus. Nach Manavgat wo man auf den Markt oder zum shoppen hin fahren kann fährt man ca 10 min. Ansonsten ist im Winter nichts los. Wenn man Action sucht, sollte man an Ausflügen die vom Reiseveranstalter angeboten werden teilnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und das Unterhaltungsprogramm ist fürchterlich!!! vorerst: welche Animation? Bei einer Woche Aufenthalt im Hotel hatten die 2 Animateure zwei Tage frei. An den anderen Tagen wurde Morgengymnastik, Dart und eine Art Step Aerobic angeboten. Auch Beach Volleyball kam ein mal in unserer Urlaubswoche zu stande, danach konnten wir jedoch nicht mehr laufen, da unsere Füße vom Kies am Strand wund waren! Am Pool läuft den ganzen Tag Französische Schlager/ Oldie Musik rauf und runter. Die Frage ist für wen??? Es befinden sich 90% deutsche Gäste im Hotel und keine einzige Französische Person. Kurz: Musik am Pool plus die Musik am Abend, welche aus zwei CD's besteht hat keinerlei positiven Unterhaltungswert, sondern eher einen Stör Faktor. Wenn uns dann erzählt wird, die Musik seie extra für die älteren Gäste ( 90% der Gäste des Hotels besteht aus Rentnern) gewählt, ist jedoch sehr fraglich warum sich der Großteil der ÄLTEREN Gäste auch über die abendliche Musik sowie das abendliche sehr langweilige Animations Programm beschweren und ab 21 Uhr viele Gäste regelrecht auf ihr Zimmer fliehen. Minidisco gibt es, bestehend aus 3 Liedern, wobei zu der Jahreszeit nicht viele Kinder im Hotel waren. Die Disco hat jeden Tag geöffnet, Gäste verirren sich jedoch kaum dorthin. Auch hier besteht die Musik aus 2 CD's. Es ist unangenehm kalt dort unten im Keller. Das Fitness Studio besteht aus alten, verrosteten Geräten. Um etwas zu trainieren oder auf dem Laufband zu Laufen ist es okay. Das Hallenbad ist eklich, schmutzig alt und es stinkt in dem Raum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha
    Alter:19-25
    Bewertungen:5