- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer ruhigen und erholsamen Urlaub verleben will , sollte nicht ins Aska Washington fahren . Zu 50% russische Urlauber und geschätzte 1000 Kinder . Die Zimmer in der 5. Etage sollte man meiden . Klein mit schrägen Decken und heiß wie im Backofen . Da hilft auch keine Klimaanlage . Die Duschen schimmeln , dank schlechtem Abzug vor sich hin und Kalkablagerungen gibt's auch nicht bloß im Meer . Ansonsten ist es ein in die Jahre gekommenes Hotel . Abgewohnte Möbel , abgeschabte Farben an den Wänden usw,usw . . Auch die Verständigung bei den Abend-Animationen und Programmen klappt , wenn man gut russisch kann . Lobenswert erwähnen muß man unbedingt den Einsatz des Personals . Ob Koch , Kellner , Reinigungskräfte . Was die leisten ist außergewöhnlich . alles in allem hatte ich ein besseres Preis-Leistungsverhältniss erwartet . Und zuletzt als Tipp : Fliegt nicht mit Cerendon-Airlains !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Micha, Vor allem möchten wir uns für Ihre bewertung bedanken, Ihre meinung ist uns sehr wichtig, so mit können wir erkennen und verbessern. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlich keiten in unserer Anlage hatten. Es wurden alle verbesserungs punkte von uns notiert um Ihnen einen tadellosen Service an bieten zu können. or allem möchten wir uns für Ihre bewertung bedanken, Ihre meinung ist uns sehr wichtig, so mit können wir erkennen und verbessern. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlich keiten in unserer Anlage hatten. Es wurden alle verbesserungs punkte von uns notiert um Ihnen einen tadellosen Service an bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Emrah Usta Gaestebetreuung Manager