Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne! Unterdurchschnittlich!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt zum siebten Mal in der Türkei, leider wurden wir dieses Mal enttäuscht. Ich bewerte das Hotel objektiv, also unabhängig vom gezahlten Preis ( 1 Woche 295€ p.P. ). Das Hotel ist stark veraltet, überall sieht man Renovierungsversuche am Gebäude. Herumstehende überdeckte Stühle und Tische im Aussenbereich ( scheinbar von der letzten Saison ). Pooltoiletten im unteren Bereich ein Grauen. Überall offene Räume in die man lieber nicht hineinsieht. Poolbereich ok, aber auch da nagt der Zahn der Zeit. Rost und schlecht gemalerte Flächen wo man hinsieht. Frühstück, Mittag und Abendbrot im Kantinenstil. Auswahl beim Frühstück sehr gut, zum Mittag und zum Abendbrot wurde es da schon sehr eng. In 7 Tagen gab es immer das Gleiche. Viel schlimmer aber war dass Alles gleich schmeckte. Lieblos angerichtet, geschmacklich Einheitsbrei. Pommes matschig, Mayo fehlte. Zum Mittag am Pool gab es Burgerpattys aber kein Brot oder Brötchen dazu. Spaghetti geschmacklos, Tomatensoße schmeckte nicht nach Tomate, eher nach Wasser. Wir hatten immer das Gefühl als ob die Küche nur das machte wofür gerade Zeit war. Zimmer in Ordnung, Sauberkeit auch. Das Hotel ist viel viel größer, als man es anhand der Fotos ahnt. Aber das ist keine Kritik. Personal stehts bemüht, freundlich und zuvorkommend. Das ist auch das Einzige was wir loben können. Persönlicher Zugang zum Management nicht möglich, weil sich einfach keiner von denen hat Blicken lassen. Vielleicht aber auch besser so. Strand relativ groß, Grünflächen anliegend waren sehr gut! Fazit: Wer für wenig Geld viel erwartet ist hier fehl am Platz. Meine Bewertung bezieht sich auf Erfahrung in Hotels in ähnlicher Kategorie. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Für Urlauber mit geringen bis keinen Ansprüchen ist Objekt für knapp 300€ die Woche in der Vorsaison zu empfehlen. Aber trotzdem muss ich sagen dass man mit etwas mehr Mühe und Liebe zum Detail weitaus mehr rausholen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen, für die ausführliche Bewertung bedanken. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir bedauern sehr dass es unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub gab. Wir haben Ihre Bewertung Analisiert. Gerne haben wir Ihre positiven und negativen Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Es tut uns sehr leid, Ihnen noch vor Ort nicht weitergeholfen haben zu können. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mit Ihren Kritiken direkt zur Gästebetreuung gekommen wären. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emrah Usta Gaestebetreuung Manager