- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum siebten Mal in der Türkei, leider wurden wir dieses Mal enttäuscht. Ich bewerte das Hotel objektiv, also unabhängig vom gezahlten Preis ( 1 Woche 295€ p.P. ). Das Hotel ist stark veraltet, überall sieht man Renovierungsversuche am Gebäude. Herumstehende überdeckte Stühle und Tische im Aussenbereich ( scheinbar von der letzten Saison ). Pooltoiletten im unteren Bereich ein Grauen. Überall offene Räume in die man lieber nicht hineinsieht. Poolbereich ok, aber auch da nagt der Zahn der Zeit. Rost und schlecht gemalerte Flächen wo man hinsieht. Frühstück, Mittag und Abendbrot im Kantinenstil. Auswahl beim Frühstück sehr gut, zum Mittag und zum Abendbrot wurde es da schon sehr eng. In 7 Tagen gab es immer das Gleiche. Viel schlimmer aber war dass Alles gleich schmeckte. Lieblos angerichtet, geschmacklich Einheitsbrei. Pommes matschig, Mayo fehlte. Zum Mittag am Pool gab es Burgerpattys aber kein Brot oder Brötchen dazu. Spaghetti geschmacklos, Tomatensoße schmeckte nicht nach Tomate, eher nach Wasser. Wir hatten immer das Gefühl als ob die Küche nur das machte wofür gerade Zeit war. Zimmer in Ordnung, Sauberkeit auch. Das Hotel ist viel viel größer, als man es anhand der Fotos ahnt. Aber das ist keine Kritik. Personal stehts bemüht, freundlich und zuvorkommend. Das ist auch das Einzige was wir loben können. Persönlicher Zugang zum Management nicht möglich, weil sich einfach keiner von denen hat Blicken lassen. Vielleicht aber auch besser so. Strand relativ groß, Grünflächen anliegend waren sehr gut! Fazit: Wer für wenig Geld viel erwartet ist hier fehl am Platz. Meine Bewertung bezieht sich auf Erfahrung in Hotels in ähnlicher Kategorie. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Für Urlauber mit geringen bis keinen Ansprüchen ist Objekt für knapp 300€ die Woche in der Vorsaison zu empfehlen. Aber trotzdem muss ich sagen dass man mit etwas mehr Mühe und Liebe zum Detail weitaus mehr rausholen kann.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Karsten, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen, für die ausführliche Bewertung bedanken. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir bedauern sehr dass es unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub gab. Wir haben Ihre Bewertung Analisiert. Gerne haben wir Ihre positiven und negativen Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Es tut uns sehr leid, Ihnen noch vor Ort nicht weitergeholfen haben zu können. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mit Ihren Kritiken direkt zur Gästebetreuung gekommen wären. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emrah Usta Gaestebetreuung Manager