Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mit 5 Sternen überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Gästebetreuerin waren unfreundlich. Auch im Service waren die Mitarbeiter unfreundlich. Die Servicekräfte auf der Außenterasse im Restaurant waren als einzige freundlich. Dem Chefkoch musste ich mit meinem befüllten Teller platz machen, damit er durch die Gegend flanieren kann (ich kenne es so, dass das Personal -egal welche Position- den Gästen platz macht, damit diese ihr Essen an den Platz bringen können. Die Verständigung war überwiegend schwierig, da der Großteil des Personals nur die Landessprache und/oder Russisch beherschen. Ich hatte das Pech, dass ich diese Erfahrung insbesondere an der Rezeption machen musste!!!! Die Saftbar hat mir erst nach Verköstigung eines Saftes mitgeteilt, dass dieser kostenpflichtig ist. Nach Nennung des Preises habe ich gezahlt. Musste allerdings im Nachgang feststellen, dass jeder Gast einen anderen Betrag zahlt! Derartige Getränke gehören in anderen 5 Sterne Hotels die ich in der Türkei bisher besucht habe zum All inc Angebot. Das WLAN war 2 Tage lang nicht funktionstüchtig. Nach mehrfacher Mitteilung an der Rezeption konnte das Problem an meinem Handy (Aussage der Mitarbeiterin:"Scheiß Handy!", ein iPhone 6s!) nicht behoben werden. Die WLan Nutzung musste allerdings gezahlt werden. Die Strandtücher wurden wie üblich im Spa Bereich ausgegeben und zurückgebracht. Natürlich wurde man auf das Angebot des Spa Bereichs sofort aufmerksam gemacht. Da kein Interesse bestand (auch hier hat jeder Gast verschiedene Preise genannt bekommen), wurden wir täglich vom Chef (?) mit frechen Anmerkungen empfangen oder verabschiedet. Ich habe unsere Tochter hingeschickt. Selbst bei Kindern haben sie keinen Halt gemacht, freche Äußerungen zu machen.Unsere Reinigungskraft Fatma hat unsere Zimmer (im 5. Stock) täglich nett und sauber hergerichtet. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen an die, die bisher noch in keinem anderen 5 Sterne Ressort in der Türkei waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Alter:41-45
Bewertungen:1