- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, in dem man sich Mühe gibt, jedoch ist es keine 5 Sterne wert. Bei ujnserer Ankunft zur Mittagszeit mussten wir noch gut 2 Stunden warten, bis das Zimmer bezugsfertig war. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich kostenloses WiFi in jedem Zimmer, es war jedoch nur in der Lobby vorhanden. Die Größe des Zimmers war ganz in Ordnung, jedoch würde den Betten ein Austausch der Matrazen gut bekommen - die waren ziemlich durchgelegen. Der Zimmerservice ließ oft bis zum späten Nachmittag auf sich warten - zweimal mussten wir nachfragen, ob überhaupt noch ein Service kommt. Der vorhandene Sauna- und IndoorPool-Bereich ist leider sehr dunkel und das Wasser im Schwimmbecken und im Whirlpool war die ganze Woche viel zu kalt. Der Außenpoolbereich und die Strandanlagen waren recht gepflegt, leider hat das Personal die Auflagen für die Liegen bereits um 16:00 Uhr wieder eingeräumt. Wer danach noch eine Liege benutzen wollte, musste eben hart liegen. Das Früstücksbufett hatte eine gute Auswahl und war auch geschmacklich gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margritta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrte Frau Margritta, Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte und vorschlaege mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen, Emrah Usta Gaestebetreuung Manager