- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hiermit geben wir unsere Persönliche Meinung zum Hotel ab.Fahren seid ca.20 Jahren 1-3 mal im Jahr nach Ägypten und haben jetzt nach 10 Jahren vom 24.09.15-04.10.15 wieder mal das Washington besucht.Wie bei jedem Hotel gibt es Positives und Negatives. Positiv: Renoviertes Zimmer (346) Essen in den 10 Tagen sehr gut,Getränke an den Bars und im Restaurant bis auf den Saftautomaten sehr gut. Gläser und Geschirr sauber und immer genug vorhanden. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Am Strand keine Musik und nur vereinzelnde Händler(nicht nervig) An der Pool und Beach Bar saubere Einwegbecher,sonst vernünftige saubere Gläser. Negative:Die Muttersprache im Hotel ist Russisch.An der Rezeption 2 Personen Deutschsprechend Gästebetreuung Russisch/ Englisch.Kellner und das Animationsteam gerade bei den Abendshows einige wenige mit ein paar Silben Deutsch.Das Haus hat sich mehr oder weniger auf Ost Europäer eingestellt Deutschsprachige Gäste wehrend unserem Aufhaltendes ca.20% Fazit für uns,Haus,Essen,Strand OK Gästestruktur nicht. Wem die 80% Ost Europäer gefallen ist hier gut aufgehoben. Aus unserer Sicht würden wir nicht wiederkommen. Mfg Heike und Herbert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Herbert, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen, für die ausführliche Bewertung bedanken. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir bedauern sehr dass es unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub gab. Aber ich als Gastebetreuung Manager, Rezeption Manager und der Rezeption Chef kann gut Deutsch sprechen. %70 sind die Gaesten aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Wir haben Ihre Bewertung Analisiert. Es waehre uns eine freude Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emrah Usta Gastebetreuung Manager