Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht Schönreden
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht nicht mehr einem 5 Sterne Hotel es ist einfach alt,kalt unpersönlich keine Gemütlichkeit. Sehr schleche Ausleuchtung. Hinter der Lobbybar haben wir Karten gespielt was ab (Winterzeit) 17:00 nicht mehr möglcih war da kein Licht über den Tischen.Patisserie ungemütlich keine schönen Kaffeeecken zum verweilen,schlechte Beleuchtung,kalt.Strandläufe nicht möglich da nur Kies,schön wäre eine Brücke über einen Zulauffluss der das weitergehen verhindert.Pool sehr gepflegt und sauber aber mit 15 ° nur zum anschauen.Hallenbad sehr ungemütlich kein Urlaubsfeeling.Alles in allem für uns höchstens 3 Sterne da alles sehr im Dunkeln.Das Essen ist sehr sehr umpfangreich um reichlich, aber keine Abwechselung alles schmeckt ziemlich gleich.Ein super Salatbuffett,nur leider stehen die Soßen in der Mitte der Bar und viele Jacken und Taschen Blusen usw. wurden dann über die Salate gestreift.Sollte man ändern. Der Essensaal hat den Charme einer Bahnhofshalle sehr laut sehr hektisch und bei uns viel zu kalt durch Zug der Klimaanlage. Teller werden einem fast unter der Nase weggezogen nichs geht in Ruhe. Zu den lauten Gästegesprächen,weinende Kinder,klappendes Geschirr auch noch türkische Musik.Auch das kann man ändern. Leider hat das Hotel bei uns keinen guten Eindruck hinterlassen ob wohl ein großes Lob an das Personal die geben sich richtig Mühe es so angenehm wie möglich zu machen .Ein Dank an diese fleißigen Helfer. Doch alt bleibt alt hier müsste von Grund auf renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:1