- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mein erster Eindruck war bereits der Richtige : Von zu Hause aus schrieb ich ca. 5 E-Mails an das Hotel, weil ich eine Frage zu den Zimmern hatte (Wir reisten mit 6 Personen). Ich bekam nie eine Antwort und dachte mir da schon meinen Teil. Wir kamen Nachts an - der Mitarbeiter am Empfang war total übermüdet und auch überfordert, im kompletten Hotel kommt einem ständig Urin-, Chlor- und Essengeruch in die Nase. Dieses Hotel ist total in die Jahre gekommen und völlig veraltet. Die Zimmer entsprechen einem 2-Sterne Hotel. Sie sind sauber, allerdings sind die Bäder völlig verdreckt. Schmutz in allen Ecken. Die lustlosen Zimmermädchen kommen zwar täglich, das nutzt aber leider nichts. Das Personal ist bemüht. Das Essen im Restaurant ist gut und es ist für jeden etwas dabei und hier ist auch das Personal sowie der Restaurantmanager überaus freundlich. Das Essen am Pool ist eine täglich aufgewärmte Katastrophe. Wir bedauern sehr, mit Freunden hier Weihnachten und den Jahreswechsel verbracht zu haben, wobei ich sagen muss, dass sich das Hotel am Silvesterabend sehr viel Mühe gegeben hat und auch ein schönes Programm gestaltet hat - dies macht leider den kompletten Urlaub von uns nicht mehr wett. Schade und nie mehr wieder !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Conny, vielen Dank für Ihren Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht voll erfüllt sind! Die E-mail kontrolieren wir jeder stunde, wir wissen nicht welchen adresse Sie gesendet haben. Bitte informieren Sie uns darüber (washington.gr@askahotels.com oder washington.fo@askahotels.com) Vieleich im Spam gelandet, Aber wir antworten jedes E-mail wie hier bei Holidacheck. 2014 Winter haben wir unsere Zimmern und Floor renoviert. Jedes Jahr machen wir weiter mit dem renovierung. Sauberkeit für uns ist immer sehr wichtig, auch das Essen im Snack Bar wir jeden Tag frisch gemacht und immer gewechselt, deswegen der kleinster Beschwerde sehr Wert gelegt und bis zur Auflösung des Beschwerdegrundes weiterverfolgt, unsere Gästebetreuung ist kompenente Ansprechpartner dafür. Sie haben über Ihre beschwerde mit uns nicht gesprochen. Schade! Trotzdem notiert und werden daran arbeiten um Ihnen einen besseren und Qualitieten Service an zu bieten. Wir wünchen Ihnen nächsten Urlaub viel glück. Liebe Grüsse, Guest Relation Manager