Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Müslüm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
nie wieder -hic bir zaman
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

essen ok zimmer ok alles einfach ok außedem paar personal die neuere chef und kellner servise müll weil früh 4 chef sitzt eine tisch und 4 kelner bedint 4 chef und gäste tisch voll leere teller wenn sie ab 10 uhr abgehold werden das ist egal für die hotel du muss von zimmer raus und trausen warten leute ich war 10 mal dieser hotel mir ist dieses mal so was passiert bis 20.00 uhr trausen warten die grund ist angeblich reise firma neckermann letzte tag nicht zahlt


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Müslüm
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Müslüm , Wir finden es wirklich unerhört, dass Sie uns ganz offensichtlich mit dieser Bewertung schaden möchten und sich einen solchen Weg suchen. Aufgrund unserer Bewertungen hier in diesem und auch in vielen anderen Portalen wird sicher jeder Interessent sofort erkennen, dass mit Ihrer Bewertung etwas nicht stimmen kann und diese hier auch absolut fehlplatziert ist. Sie haben schon einmal im Tourismus gearbeitet ! Sie wissen das auch sehr gut, dass es nicht nur unser hotelspezifisches Ding ist, um 12:00 Uhr aus dem Zimmer raus zu kommen. check-in-Zeit ist 14: 00 Uhr und check-out-Zeit ist 12: 00 Uhr. dies ist international. Sie können Hotel ganzen Tag benutzen zb. Essen , Trinken usw. nur Zimmer nicht ! ABER SİE HABEN TROZDEM IHRE ZİMMER BİS UM 16:00 UHR BEHALTEN !!!! In hochsasion ist das auch nicht möglich. Wir müssen dann neu Anreisende Gaeste warten lassen bis Sie wieder raus kommen dann noch reinigen dauert auch. das wäre völlig unfair !!was auch in jeder Hotelbeschreibung ersichtlich ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! In unseren Augen muss man sich wirklich schämen, wenn man es über’s Herz bringt einem Hotel und seinen fleißigen Mitarbeitern solche Absurditäten zu unterstellen. ??!! bitte stellen Sie sich diese Frage zuerst ! wie haben Sie unsere Mitarbeiter behandelt? Unser Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben für Sie alles gemacht Euch zufrieden stellen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und lesen Sie zukünftig bitte genaue die Hotelbeschreibung hilft auf jeden fall Ihre erwartungen! Mit freundlichen Grüssen, Washington Resort Hotel & Spa Hotel Management