Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren 9 tage bis ende Juli. Absolute Katastrophe 90 Prozent Russen. Beschwerden ohne Ende. Essen ist höchstens 3 sterne. Alles wässrig und so gut wie ungesalzen. Wir hatten Schimmel an Pflaumen, in der Wassermelone war sogar ein Tier. Das Personal tat uns richtig Leid es war total durch das katastrophale Benehmen der Russen überfordert. Personal und Animation sprach nur russisch und Englisch. Wenn man nicht um 19.00 Uhr zum Essen ging bekam man ab 19.30 Uhr nicht alles vom Buffet, weil die Russen alles leergeräumt hatten. Bei den Nachspeisen gab es eine Torte bei ca 800 bis 1000 Gästen. Baklava usw. war dann genug da. Wir mussten um 6 Uhr aufstehen um noch eine Liege zu ergattern weil die russischen Gäste Liegen im Poolbereich blockiert haben und dan erst Nachmittags vom Strand kamen und sich dann für 1 Std. am Pool aufzuhalten. Getränke wurden uns nie gebracht es hieß "Selbstbedienung". Die Animateure haben alles gegeben und es war reichlich Programm, aber leider alles auf russisch. Außenansicht des Hotels sieht sehr Schlecht aus. Drum Herum nicht fertig gebaute Häuser. Shoppingmöglichkeiten sind nicht gerade nahe. Sowas haben wir in der Türkei noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bastian, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Auf folgende Punkte möchten wir gerne eingehen: Wir als Hotel können uns die Gaestestruktur sowie die Nationalitaet der Gaeste nicht aussuchen. Ebenso liegt das Benehmen der Gaeste nicht in unserer Hand. Haetten Sie sich jedoch mit Ihren Anliegen an die Gaestebetreuung gewandt, dann haetten wir natürlich unser Bestes versucht um Ihren Urlaub zu verbessern und Ihre Kritikpunkte zu beheben bzw. zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken und wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Washington Resort & Spa