- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was mir absolut gefallen hat, war das schöne Meer und die Sonne. Nur dafür kann das Hotel nichts. Das Hotel an sich ist sehr renovierungsbedürftig. An allen Ecken und Kanten bröckelt es und Mängel wurden auch nur notdürftig übertüncht. Es gibt im ganzen Hotel nichts gemütliches.
- das Doppelzimmer für eine Person gross genug - Zimmer zur Landseite leider sehr laut, die Strassse ist ein ständiges Dauergeräusch in der Nacht - auf dieser Seite leider auch der Stromgenerator, wenn der läuft, muss die Tür geschlossen werden (wir hatten das mehrmals, sogar eine ganze Nacht) - abgewohnt - Kühlschrank funktionierte nicht - auch hier notdürftig ausgebessert und renovierungsbedürftig
- das Essen war eindeutig über dem Durchschnitt - Mittagessen an der Pool Bar war auch ok, es gab Salate, Obst, Pommes, Nudeln und immer 2 Sorten Fleisch/Fisch zur Auswahl, auch Ayran war mittags zu haben - Essen wiederholte sich sehr schnell - leider auf der Terasse beim Abendessen viel zu wenig Platz und keine Atmosphäre
- beim Essen wurde das erste Getränk recht schnell gebracht, danach Selbstbedienung - an der Bar war es eindeutig besser, hier wurde man nicht auf dem trockenen sitzen gelassen. - Personal an der Rezeption wirkte eher als ob der Gast stört
- Transferdauer war ca 2 Stunden - Lage ziemlich isoliert - Basar und Shopping Center in Laufnähe - Verbindung mit Dolmus nach Manavgat ist gut -zum spazieren gehen schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir sind bekümmert das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Es ist schade das Sie sich waehrend ihrem Aufenthalt nicht an die Gaestebetreuung gewendet haben . Bedenken Sie bitte, dass Sie Ihre Beschwerden über Sauberkeit, Service etc. jederzeit an die Gaestebetreuung weiterleiten können, damit es am selben Tag noch beseitigt werden kann. Als Hotel Managment geben wir sehr viel Wert auf Beschwerden und Anregungen damit wir unseren Service von Tag zu Tag für das Wohl unseren Gaesten verbessern können. Wir hoffen sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen mit freundlichen Grüssen Ihr Aska Washington Resort