Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
TOM (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nur Bedingt weiter zu empfehlen, bitte lesen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

WICHTIG BITTE LESEN. Dieses Hotel ist wirklich nur sehr, sehr bedingt weiter zu empfehlen. Bei Reklamationen geben sich alle Mitarbeiter (bis auf Zimmermädchen und Animation) sehr viel Mühe (1+ Daumen hoch), jedoch macht es immer und immer wieder den Anschein, dass ihnen auf den letzten 100 Metern die Kraft, Innovation oder gar die Lust ausgeht. Dieses zieht sich leider durchs ganze Hotel. Wir hatten wirklich schon viele 5 Sterne Hotels in der Türkei erlebt, jedoch eins in so einem Zustand noch nicht. Alle und wirklich ALLE Möbel des Hauses sind sehr in die Jahre gekommen und man sieht ihnen ihre Gebrauchsspuren nicht nur deutlich an. Wir hatten bei dieser sehr kurzfristigen Buchung, 10 Tage zuvor, schon einige Abstriche gemacht. Allein schon durch die Bewertungen die man hier lesen kann. Aber das Preis – Leistungsverhältnis schien TOP zu sein (nun eher ein FLOP). Zum Hotel finden Sie auch anbei ein paar gedrehte Videos von uns. Nach Ankunft buchten wir in eine Suite um, da das Doppelzimmer mit Hochbett nichts für uns war ( und auch so nicht gebucht ). Also 140,00 € +... Der erste Eindruck war OK... Der Zweite nicht mehr. Die anschließende ( tägliche ) Zimmerreinigung war ein Witz ... auch die Bettwäsche war teilweise schon sehr zerschlissen. Nach Nachfrage: Wo ist den der MINICLUB bitte?– Bekamen wir erstmals zur Antwort --- Jetzt Winter KEIN Miniclub . Aber wir hatten es doch auch deswegen gebucht—(Stand und steht überall drin Miniclub von 4 – 12 Jahren ) Jedoch nach 4 Tagen öffnete „EIN MINICLUB“ Kellerloch ohne Fenster ( Neonlicht ) muffig und stinkend. NEIN DANKE. Die Soft-Animation am Tag bestand daraus: Man sitzt z.B. in der Lobby und ein Animateur kommt und sagt: Dart? ---- oder er sagt: Boccia? --- nun ja. Die Abendanimation entwickelte sich auch nicht viel besser. Diese bestand aus --- Bingo oder Oldie but Goldie oder Karaoke. Wobei ich Karaoke doch einmal mitgemacht habe, da ich Sänger bin und somit die anderen gelangweilten Hotelgäste (Die dann meistens Karten spielten) doch etwas Spaß und gute Laune bekommen haben. Die Animation hat es „NICHT“ geschafft. (leider) Zwar bemühte man sich plötzlich auch sehr, nachdem man sich bei der Guest-Relation beschwert hatte und versuchte uns persönlich einen Wohlgefallen zu tun, jedoch leider auch wieder auf den letzten 100 Meter ....sssssss ... Sie haben Ihr Ziel nicht erreicht .... Dieses Hotel besticht auch bestimmt nicht durch seinen: kalten, dunklen, nassen und muffigen, sogenannten SPA Bereich (Mein Leben nicht-eher „Bahhh Bereich“). Angebliche 29 Grad Wassertemperatur. Jedoch außen - gefühlte – 10. Es war unmöglich vom (2x genutzt, wegen unserem Sohn) indoor Pool ohne Zittern in die mega kleine Umkleide zukommen. Brrrrr. Außerdem bekam ich einen Schrankschlüssel für einen Spint in dem schon Sachen von einem anderen Gast hingen ... Also dann ... Fazit, für Familien (mit kleinen Kindern 1 – 8 Jahren ) im Winter „NICHT“ weiter zu empfehlen. Wie es im Sommer mit dem trostlosen Strand und dem Miniclub aussieht können wir nicht beurteilen. Aber da besteht hoher Nachholungsbedarf. Die Zimmerreinigung wird im Sommer bestimmt nicht besser sein (da ja dann noch mehr Gäste vor Ort sind) schätzen wir mal. Zwei positive Sachen, gibt es doch: Zum Ersten das Essen. Es war insoweit alles da und auch teilweise recht schmackhaft aber nach 8 Tagen ( von 14 ) schnell langweilig. Zum Zweiten: Die doch sehr, sehr freundlichen Mitarbeiter. Da kann man nur sagen 1+ Daumen hoch. Jedoch kann dass nicht die anderen Mängel des Hotels und unseres Urlaubes weg machen. Deshalb eine nur teils, teils Weiter-Empfehlung. Für uns leider nicht mehr! PS: Aska.. eröffnet wohl 2014 ein nigel-nagel-neues Hotel. Sollte man uns dort 2 Wochen zu einladen könnten wir uns es nochmal überlegen bzgl. der Aska Hotel Kette. Allen anderen einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TOM
    Alter:46-50
    Bewertungen:63