Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Oh du fröhliche oh du schreckliche Weihn...
3,0 / 6

Allgemein

das hotel an und für sich ist nicht schlecht die zimmer erinnern mich an die sieben zwerge von der einrichtung her, aber immer sauber die anlage überschaulich ,die wege kurz . im dezember viele einheimische da .die bekommen ein besseres essen zu weihnachten bei uns nur reste reste und nochmals reste habe heute noch einen ekel. bei all ist vieles zu bezahlen gerade bei den getränken. wer ein geruhsames weihnachten verbringen möchte so wie wir es wollten ist hier kommplett verkehrt. nie mehr.wir wahren schon ein paarmal in der türkei aber das war mit abstand der schlechteste urlaub. man sollte nicht so unterschiede machen zwischen den gästen.


Zimmer
  • Eher gut
  • wie schon gesagt sauber .aber aufpassen viele zimmer haben keinen balkon.safe kostet 2 euro am tag extra minibar wird 2 mal aufgefüllt.den teppich könnte man mal austauschen er ist schon zu alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ein hauptrestaurant und eine bar die mitten in der großen emfangshalle war .die ersten tage vor heiligaben war es noch angenehm man konnte sich noch in ruhe unterhalten und ein gläschen trinken. aber dann wurde es laut die annimation ging dann von halb 9 bis um halb 12 in der halle los nirgenswo ein plätzchen um sich zu unterhalten man verstand sein wort nicht mehr. mit dem essen das selbe vor weihnachten noch einigermassen in ordnung. aber dann.wir hatten gedacht das man an weihnachten den gästen etwas bietet aber weit gefehlt. schlimmeres essen kann man nicht bekommen alles zusammengeschmissen man wusste nicht was man isst .und das am heillig abend.wenn man draussen auf der terrasse noch einen kaffee trinken wollte musste man sich die nase zuhalten wegen des nach ferfaulten fleisch geruchs der aus der küche kam.einfach nur ekelhaft.und jeden tag dasselbe essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal war immer freundlich gute deutschkennisse was uns an weihnachten gestört hat, war das es unterschiede zwischen den türken und den hotelgästen gab. am heilig abend wurden ganze räume reserviert die wir nicht mehr nutzen konnten,und wurden obendrein noch angelogen es währe der billardtisch kaputt. das stimmte garnicht .die türken wollte nur ihre ruhe haben weil sie da gefeiert haben .das geht garnicht eine unverschämtheit das ist aber noch nicht alles.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die lage des hotels wäre nicht so schlecht wenn es drumherum nicht so viel dreck gäbe.verfallene häuser ,alles verbaut . eine kleine einkaufstrasse ist in der nähe. man hat kaum möglichkeiten zum spatzierengehen überall hauptverkehrsstrassen. alle stunde geht ein dolmusch nach manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    am strand haben um diese zeit noch liegen gestanden für jeden ein platz wir haben auch einmal das hallen bad benutzt es war angenehm warm. auch die poolbar war noch am tag ab 10 uhr morgens auf.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben Danken wir Ihnen. Die Behauptung dass Unterscheidung zwischen die Gäste gemacht wird, können wir leider in Anspruch nicht akzeptieren. Das Essen in unserem Haus ist bekannt für seine ausserordentliche Köstlichkeit und Vielfalt. Alle Speisen werden zu jeder Mahlzeit frisch zubereitet. Es wurde auch einen besonderen Buffet vorbereitet fürs Heiligabend. Wir bedauern es, dass das Essen Ihnen nicht zusagte. Nachstens möchten wir entschuldigen für die von Ihnen geschilderten Unannehmnlichkeit, die Sie es angelogen worden dass die Billiardtisch kaputt wäre. Das ist nicht Wahr. Diese Sache lässt uns einen Fragezeichen, warum Sie das uns vor Ort an der Rezeption oder an die Gästebetreuung das nicht mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen, überdenken werden, und meinungen ändern. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Mit den besteb Grüßen Aska Washington Hotel Team