- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer sind sauber und haben Tisch und 2 Sessel und sogar einen Hocker. Geflügel zu allen Mahlzeiten, aber Rind und Fischauswahl nicht genügend. Sitzangebot in der Lobby für Zimmeranzahl zu gering. Service sehr freundlich und kompetent. Hallenbad klein und trübes Wasser. Möglichst 4 Etage wählen, wegen der Sicht. An der Rezeption pro Person 2 Handtuchkarten anfordern.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Wenig Fischauswahl
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wartezeit beim Einchecken.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Mit dem Dolmus ist Manavgat und Side schnell günstig und gut zu erreichen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Armin, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen, für die ausführliche Bewertung bedanken. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir haben Ihre Bewertung Analisiert und einige verbesserungs vorschlaege notiert. Es waehre uns eine grosse freude Sie erneut in Ihrem naechsten Urlaub begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emrah Usta Gaestebetreuung Manager