Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub, auch als Rollstuhlfahrer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas älteres aber sehr sauberes und freundliches Hotel mit herrlicher direkter Strandlage.. Beginnend mit der Rezeption erstreckt sich ein sehr großzügiger und weitläufiger Hotelbereich. Es war überall stets sauber und aufgeräumt. In der Nachsaison waren es vorwiegend deutsche Gäste reiferen Alters im Hotel. Der Wellnessbereich von Hamdi A. ist gut eingerichtet und hat mir gefallen. Mit All-Inclusive war ich gut verpflegt und zufrieden. Das Essen war gut und die Getränke gepflegt. Ich bin ein Rollstuhlfaher und in diesem Hotel über 15 Tage sehr gut klar gekommen. Natürlich kommt man nicht überall hin, aber mir wurde stets Hilfe und Unterstützung angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick, sehr schön und zu empfehlen. Die Größe und Ausstattung war gut und völlig ausreichend. Der Fernsehr war älter, klein und leider ohne Hoteleinstellung. Die Minibar wurde ordentlich aufgefüllt. Das Bad ist gut eingerichtet, nur die Badewanne konnte ich wegen einer enormen Einstiegshöhe kaum nutzen. Die Zimmer werden in Kürze komplett modernisiert. Das besichtete Musterzimmer zeigteneue Möbel, einen modernen Flachbildfernseher und im Bad eine große Dusche, Hier geht es also auch für menschen mit Handicap in die richtige Richtung, danke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Nachsaison konzentrierte sich das Essen auf einen zentralen großen Raum. Dort war es dementsprechend etwas lauter und hektisch. Die Qualität und Quantität der Speisen hat mir nicht jeden Tag gefallen. Das Essen war leider wenig landestypisch und kaum gewürzt. . Doch angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses geht das in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hatte gute deutsche Sprachkenntnisse. Vom Empfang, Kofferboy, Zimmerservice, Bedienung und bis hin zum Guest- Manager waren alle sehr nett und zuvorkommend. Der Zimmerservice war gut und es hat jeden Tag prima funktioniert. Auf Hinweise und Kritik wurde umgehend reagiert. Einen Grund für eine Beschwerde hatte ich nicht. Das Management hat ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste. So hatte ich mit dem Guest-Relation Manager eine Rolli-Tour durch die Hotelanlage und zahlreiche Probleme konnten so angesprochen werden. Bei den anstehenden Umbaumaßnahmen sollen Lösungen und Abhilfen kommen. Das Engagement hat mich gefreut und beeindruckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel steht etwas abgelegen, ist aber verkehrsgünstig gut angebunden. So sind individuelle Touren kein Problem. Der Transfer vom Flughafen dauerte ungefähr eine Stunde. Der hoteleigene Strand ist gut und schnell zu erreichen. Besonders schön ist der Fluss neben dem Hotel. Hier kann man mit freiem Blick in den Morgenstunden diverse Vögel sehen. Besonders zu empfehlen sind deshalb die Zimmer mit Meerblick, einfach toll. ,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nachsaison gab es nicht viele Aktivitäten, was mich ohnehin nicht störte, Dadurch war es in der gesamten Anlage schön ruhig. Nur die permanente undefinierbare Poolbeschallung nervte. Die Poolanlage wurde jeden Tag gereinigt, also sehr sauber. Die Liegen und Auflagen waren sauber und standen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Am Strand und Pool gibt es auch Duschen. Das WLAN im öffentlichen Bereich funktionierte nicht immer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:3