- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Ganzen recht schön. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Der Pool ist sehr schön. Im all inclusive ist wirklich alles drin. Es gibt rund um die Uhr Essen und Getränke. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Was jedoch nicht gerade aufregend war, die Animation! Schlechter geht es nicht! Jeden Abend fast das gleiche Programm. Nehmen Sie kein Ziimmer an der Terrasse, wo auch gegessen wird, denn dort stinkt es fast immer nach Kloake. Aus diesem grund haben wir auch immer drinnen gegessen!
Die zimmer waren sauber. Die Klimaanlage funktionierte jedoch nicht immer. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Es gab einen großen Speisesaal für alle und ein Restaurant, welches allerdings immer geschlossen hatte. Keine Ahnung warum! Das Essen war sehr lecker zubereitet.
Der Service war sehr gut!
Das Hotel liegt sehr abgelegen, ca. 10 Km von Side entfernt. Wenn man das Hotel verlässt ist im Ort selbst nicht viel los, daher ist man gezwungen nach side zu fahren. Der Strand ist sofort hinter dem Hotel! Die angebotenen Sportmöglichkeiten jedoch sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Pool gab es nicht wirklich viel, außer ein paar Spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |