- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klein und kompakt. Strand ist sehr steinig. Das Restaurant Personal ist unhöflich. Restaurant Chef Muhammed zeigt ein sehr aggressives Verhalten auf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Ist in Ordnung. Die Kissen sehr hart und ungemütlich. Die Reinigung ist stets bemüht,könnte besser sein.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Alles sehr lecker aber ständig dass gleiche essen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Service? Was ist den Service in diesem Hotel. Definitiv ist eine Belehrung zum Wort Service dringend notwendig! Merkt euch den Namen Muhammed Kellner Chef,wirklich Katastrophe. Ich hatte ihn nach Besteck gefragt als Antwort kam: Dort ist die Schublade,dort kannst du eins rausnehmen. Als Nächstes wollte ich bei einem anderen Kellner ein Getränk bestellen, wurde mir einem Sorry ich kann gerade nicht abgewimmelt. Ich ging zum Manager Abdullah erzählte die Situation und er entschuldigte sich mit dem Argument: es ist viel los es tut mir leid. Wowwwwwww!!!! Wirklich mir fehlen die Worte. Ich habe auch nicht weniger bezahlt weil ich im Hauptsaison anreise. Dass ist mir egal ob viel oder wenig los ist.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das Hotel liegt sehr abseits. Mit dem Transfer vom Flughafen braucht man ca.70 min bis zum Hotel. Zu Fuß erreicht man ein kleinen Bazaar mit verschiedenen kleinen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Es besteht null Abkühlung bzw. nur morgens ein wenig aber gegen Abend ist das Wasser sehr warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Sehr vieles am Morgen schon mit Handtüchern reserviert. Das Wasser auch nur für paar Minuten kalt danach warm.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz & Mehmet |
Bewertungen: | 3 |
lieber guest Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung bieten. Wir nehmen alle Kommentare ernst und sind bestrebt, alle Ihre Anliegen zu adressieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback im Detail überprüfen und die notwendigen Schritte unternehmen werden, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Unser Team ist darauf bedacht, die erforderlichen Verbesserungen vorzunehmen, um ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt zu haben, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns bemühen, aus dieser Situation zu lernen und die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten