Ist zwar nicht mehr das neueste Hotel, aber die Angestellten geben sich viel Mühe, um einen den Urlaub so perfekt wie möglich zu machen. Etwas störend fanden wir in der ersten Woche 70% Russen, die, wie auch immer, von Tischmanieren scheinbar noch nichts gehört haben. In der zweiten Woche waren es wesentlich weniger. Uns sagte man, das man ab September fasst nur noch Deutsche antrifft. Also, wie schon gesagt: Ein paar weniger Russen, und ich würde auch im Hochsommer nochmal herkommen. Ansonsten werden wir den Tipp aus dem Hotel gern aufnehmen, und das nächste mal etwas später im September anreisen.
Wir wohnten in der zweiten Etage. Bein der Anreise wurde uns ein Zimmer ohne Balkon zugewiesen,. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurden wir dann sofort in ein anderes Zimmer umquartiert. Dafür dickes Lob, das das so schnell und reibungslos über die Bühne ging. Die Minibar wurde zweimal die Woche mit Cola, SevenUp, Soda, Fruchtsäfte und Wasser aufgefüllt.Kostenlos, versteht sich. Fand ich für ein AI Hotel nicht unbedingt selbstvertsändlich und hatte ich bisher so noch nie. Einen Safe kann man für 2 Euro am Tag an der Rezeption mieten.
Beim Essen gehen die Meinungen hier sehr weit auseinander. Also ich muß sagen, es war abwechslungsreich (vor allem beim Abendbrot und zum Mittag im Restaurant) und für jeden Geschmack estwas dabei. Auch wurden die Speissen ständig nachgefüllt. Beim Frühstück gab es Spiegeleier, Wurst, Backwaren und was sonst noch zu einem Frühstück dazugehört. Zum Mittag gab es im Restaurant verschiedenes Essen. Am Pool gab es immer Pommes, Chicken, Burger, Spaghetthi und Salate. Aber wem das zu eintönig war, der konnte ja ins Restaurant gehen. Am Pool gab es auch Gözleme. Sehr lecker! Wir haben auch das türkische Restaurant, das 1x die Woche kostenlos zu buchen war, getestet. Einfach spitze und sehr zu empfehlen.
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. An der Rezeption wurde perfekt deutsch gesprochen, aber auch in den anderen Bereichen konnten wir uns gut verständigen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Das dieser kieselig ist, störte uns nicht, empfehlenswert sind Badeschuhe. Es gibt zwei Einkaufcentren in der Nähe des Hotels. Ausflüge haben wir direkt beim Reiseveranstalter gebucht. Sehr empfehlenswert ist da die Bootstour auf dem Grenn Canyon - das war einfach spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt, ausser Sonntages, jeden Tag Animation. Verschiedene Poolspiele, Gymnastik, Bogenschießen, Dart und Beach Volleyball werden angeboten. Wir waren die meiste Zeit am Strand, da gibt es genügend Liegen und man braucht nicht früh schon eine Liege zu reservieren. Allerdings gehören die "Sonnenschirme" am Strand schon zum alten Eisen. Der Strand wirkt sehr gepflegt, wird auch regelmäßig vom Personal gesäubert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


