Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enis (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Viele Kritikpunkte,ein Wiedersehen gibt es nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel muss mehr auf Sauberkeit achten, auch der Kundenservice sollte nochmal überarbeitet werden. Anlage des Hotels ist schön und ausreichend, man könnte aber mehr drauß machen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Aussicht war ok, trotzdem hatte ein gebuchtes Meerblick Zimmer keinen richtigen Meerblick, das Zimmer wurde auf Reklamation am nächsten Tag gewechselt. Die Zimmer waren teilweise schmutzig und nicht richtig gereinigt. Bei uns waren noch vom Urlauber davor die Haare am Boden, auf Hinweis wurde nicht mal gesehen was wir genau meinen, trotzdem wurde nochmal gereinigt und der Dreck entfernt. Dusche und Bad waren soweit ok!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat sich immer wiederholt, als große Familie hast du selten Möglichkeit einen Tisch gemeinsam zu bekommen, es wird sich auch nicht großartig darum gekümmert, aber für andere dann doch große Tische reserviert. Da zählt wohl einfach das meiste Trinkgeld. Die Getränke schmeckten mal wie angeschrieben nach Orange, mittags dann plötzlich nicht mehr danach, da zu verdünnt oder einfach ein anderer Geschmack. Wassermelonen waren nicht frisch, diese wurde zwar auf Bemerkung dann ausgetauscht, jedoch, sollte sowas einem guten Koch bzw Küchengehilfen auffallen. Ayran war am schimmeln, auch wenn man in die Behältnisse nicht reinschauen kann, vermutlich wurde es doch nicht richtig gelagert. Wir sind mit Magen Darm nach Hause geflogen, ob es am Essen lag oder am Hotel an sich, wissen wir nicht. Trotzdem geht es uns sehr schlecht und sowas braucht man gerade im Urlaub einfach nicht, besonders nicht mit 2 kleinen Kindern!


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke müssen sich, wie vermutlich in vielen Hotels immer, immer an der Bar geholt werden. Es war selten das man diese an den Tisch bekam und wenn dann nur auf höfliche Bitte. Manchmal wurde man aber auch darauf hingewiesen, dass es in manchen Bereichen des Hotels wie zb in der Lobby nicht möglich sei, den Service am Kunden zu machen, da dies nicht angeboten wird, man bekam trotzdem einmalig etwas gebracht, aber dann nicht mehr. Soweit waren alle Mitarbeiter im ganz freundlich, manche Witze und Sprüche des ein oder anderen nicht ganz so angebracht, in manchen Situationen waren Unterhaltungen einfach schon too much, als würde man sich ewig kennen und den anderen ständig auf den Arm nehmen wollen. Ich finde einen gewissen Respekt oder Höflichkeit angebracht, sodass man nicht das Gefühl hat, man stört den Kellner oder die Anwesenheit des Gastes ist für den Kellner bzw Tischabräumer eine Belastung! Wir haben diese Witze zwar immer verstanden und es war ok, aber andere könnten das sehr negativ auffassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe gibt es kleine Einkaufsmöglichkeiten, einen Bazar und auch eine Apotheke. Nicht allzu weit auch ein Einkaufszentrum, da muss man aber hinfahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mina, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und mit dem Management besprochen. Wir arbeiten daran, dass all unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass in Ihrem Fall nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf Ihren weiteren Reisen wünschen wir alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Liebe Grüsse, Guest Relation Managerin Binnaz