- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nach 2016 zum 2. Mal in diesem Hotel. Dieses Mal 2 Wochen im September. Und wir bereuen es nicht. Wie beim 1. Mal sind wir wieder von diesem Hotel begeistert.
Die Zimmer sind relativ groß und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Bei den 31 - 34 Grad (die wir hatten) ein absolutes Muss.
Wer sagt er wäre hier hungrig ins Bett gegangen, der kann nur meckern. Das Essen ist von hervorragender Qualität und sehr, sehr umfangreich.
SEHR freundliches und zuvorkommendes service-Personal. Ein Highlight war der Erdal, der Kellner. Ich habe selten solch einen lustigen und zuvorkommenden Menschen kennen gelernt. 👍 Danke Erdal.
Das Hotel liegt unmittelbar am hoteleigenen sehr breiten Sandstrand. Bis nach Manavgat sind es nur 10 km, die mit dem Dolmos für wenig Geld schnell zurück gelegt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-Landschaft ist groß und sehr gepflegt. Wassersport wird am Resort-Strand angeboten. Darunter sind Wasserski, Parasailing, Jetski und einiges mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti und Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Rolf , die gesamte Washington Resort Hotel Familie bedankt sich für Ihre positive und so ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und andere Gäste an Ihren Erfahrungen teil haben lassen. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und hoffen, dass Sie sich noch eine Weile daran zurück erinnern und wir uns im nächsten Jahr 3 Mal wiedersehen. Herzliche Grüße Washington Resort Hotel Management