- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon älter, an der Technik ( z.B. Aufzugsteuerung, Klimaanlage und Stromversorgung ) merkt man dies. Ich würde das aber eher als Schönheitsfehler bezeichnen, die allerdings manchmal schon stören. Der Service ist in allen Bereichen ganz hervorragend, die Mitarbeiter geben sich große Mühe dem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Ganz besonders möchte ich das Team von Küchenchef Herrn Ali loben!
Unser Zimmer ( 547 ) war okay aber sehr hellhörig. Die Betten sind schon ziemlich strapaziert. Reinigung und Ausstattung waren zufriedenstellend. Ärgerlich waren nur der Ausfall der Klimaanlage und der Wasserversorgung bei Stromausfall.
Die Gastronomie ist sehr gut. Küchenchef Herr Ali hat die Sache im Griff und ist auch ganz persönlich ein toller Typ. Auch die Bedienung ist freundlich und schnell. Qualität und Auswahl der Speisen sind wirklich gut, man darf das Preis- Leistungsverhältnis nicht vergessen.
Der Service war in allen Bereichen ganz toll. Ein kleines Beispiel: Durch Flugverspätung ( Onur-Air, DUS-IST-AYT) trafen wir erst gegen 1.30 Uhr in der Nacht ein. Die erste Frage des Portiers war - möchten sie etwas essen-... Wir waren schon sehr überrascht, dass man sich gleich im Restaurant bedienen durfte. Von der ersten Stunde an fühlten wir uns sehr wohl und gut betreut. Als etwas aufdringlich empfanden wir die Mitarbeiter vom Spa-Bereich.
Die Hotelanlage liegt etwas abseits, es gibt einige Shops in der Nähe. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung sind eher gering. Die Fahrt zum Hotel dauerte in unserem Fall ca 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren nicht wirklich gut. Die Poolanlage, der Garten und die Poolbar sind schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Winfrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Winfrid, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen das Sie mit ihrer Familie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Desweiteren bedanken wir uns für Ihr nettes Feedback sowie für die Weiterempfehlung. Ganz besonders freut uns das sie mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter so zufrieden waren, denn jeder Angestellter ist hier wirklich jeden Tag bemüht und es ist toll wenn dies auch Anerkennung findet, deswegen motivieren uns jeden Tag und zeigt das wir doch (fast) alles richtig machen. Und wir haben Sie nicht vergessen, so hoffen wir das wir sie als neue Stammgäste gewinnen konnten und wir sie und ihre Familie bald wieder hier begrüssen dürfen. Liebe Grüsse Aus İncekum.