Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Zimmer und Küche
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

die zimmer uber dem eingangsbereich sind nicht fur gäste geeignet ständig tag/nacht fahren buse vor motor abstellen kennt man da nicht und die raucher nehmen auch keine rucksicht sehr laut bis in den fruhen morgen eine beschriftung der speisen fällt den verantwortlichen schwer und wir gäste durfen raten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann , Danke für Ihre Feedback. Wir finden es wirklich unerhört, dass Sie uns ganz offensichtlich mit dieser Bewertung schaden möchten und sich einen solchen Weg suchen. Ankunft oder abreise muss sein. Wenn das Euch gestört hat warum haben Sie das Reception infomiert kann jeder Zeit Zimmer wechseln. Fragen kostet nicht !! Im Buffe hat jeder Warmspeisen eine beschriftun. Sie brauchen es nur an der richtigen Stelle Augen setzen! Kein Hotel verdient auf diesem grund schlechte Bewertung. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme Gastebetreung wenden oder Hotelmanager wir können gerne nehmen als solche an, und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, das Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellung entsprochen hat. Denndoch hoffen wir sie vielleicht erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Washington Resort Hotel & Spa Hotel Management