Das nicht unbedingt architektonische Highlight ist ruhig gelegen, weitläufig genug und all inclusive. Das Tragen von Plastikarmbändern für die Zutrittsberechtigung ist Pflicht und wird restriktiv gehandhabt. Für Allergiker keine Freude. Handykarten sind fast überall zu erhalten und relativ preiswert. Kreditkarten werden im Hotel so gut wie nicht akzeptiert, obwohl im Prospekt diese avisiert wird.
Die Zimmereinrichtung ist lediglich zweckmäßig, trägt jedoch zum Wohlbefinden nicht bei, da das Interieur sehr abgewohnt ist. Die Badezimmer sind lediglich Standart und sind dringend renovierungsbedürftig.
Die Achillesferse des Hotels. Das Speisenangebot wiederholt sich relativ schnell, was zur inneren Ablehnung führt. Die Qualität ist jedoch fast nicht zu beanstanden. Auch wird die Freude bei Tisch, durch das Verhalten zahlreicher russischer Gäste, doch erheblich getrübt. Die Lautstärke beim Essen teilweise nicht zu ertragen.
Alle Beschäftigten sind hilfsbereit und kooperativ. Zimmerwechsel ist ohne Probleme möglich. Die Animation ist unaufdringlich und die Abendunterhaltung abwechslungsreich.
Das Hotel hat einen eigenen Strand, der nahe liegt. Dieser ist jedoch zeitweise durch Oelklumpen verschmutzt. Liegestühle und Sonnenschirme sind dort in ausreichender Menge vorhanden. Die Transferzeit für Rückreise, beträgt, derweil lediglich ein Bus eingesetzt wird zirka 4 Std., was zu einer 3 stündigen Wartezeit am Flughafen führt. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, die Ausflüge sind gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Der groß angelegte Pool und auch das Platzangebot um denselben sind ausreichend. Die Wasserqualität wird 2 x täglich überprüft. Handtücherservice ohne Probleme. Das Sportangebot ist übersichtlich, fällt meistenteils jedoch der Hitze zum Opfer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2004 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margarete | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 


