- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe 89,00 EUR pro Nacht bezahlt (80 EUR Übernachtung mit Frühstück und 9 EUR für einen Hund) Ich wurde nicht gerade nett empfangen. Zwar dürfte ich den Reisetermin aufgrund einer Verletzung verschieben, sollte aber unbedingt noch vor dem 19. Juli wegen Beginn der Hauptsaison anreisen. Das fand ich kulant. Ich hatte aber für den Preis mehr erwartet. Ich war in einem winzigen Zimmer mit Bad untergebracht. Es war ein Eckzimmer und gleich am Hofeingang zum Hotel und mit Blick zum Parkplatz und zum Hof. Ich habe alles mitbekommen, Lieferanten, alle die zum Hintereingang hereinkamen, der Lärm vom Hof. Ich finde den Preis dafür nicht angemessen. Schade, ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Personal war auch nicht gerade nett. Anstatt eines Guten Morgen zum Frühstück kam nur Zimmernummer brauch ich. Ansonsten war das Personal auch nicht gerade positiv eingestellt. Die netteste war die Kosmetikerin, ansonsten kam nichts, nicht mal ein GUTEN TAG oder GUTEN MORGEN! SCHADE
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihren Eintrag bei Holiday-Check. Leider können wir Ihre Kritikpunkte, bis auf die Lärmbelästigung durch den Lieferantenverkehr, überhaupt nicht nachvollziehen. Ich selbst habe Sie bei Ihrer Anreise empfangen. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch miteinander. Auch über den gesamten Aufenthalt habe ich Sie als sehr sympathischen Gast in Erinnerung und finde es sehr schade, dass Sie mit Ihrer Kritik nicht gleich zu uns gekommen sind, so dass wir Ihnen sofort und auch sehr gerne geholfen hätten. Daher verwundert mich sowie alle anderen Kollegen Ihre Aussagen bezüglich unserer Freundlichkeit sehr, da gerade diese von unseren Gästen als immer sehr positiv hervor gehoben wird. Ihr Zimmer hatte eine Größe von 20m², welches Sie alleine bewohnt haben - natürlich hätten wir gerne vor Ort handeln und Ihnen ein größeres Zimmer anbieten können - nun können wir uns nur dafür entschuldigen, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Bezüglich des Lärmes der Lieferanten gibt es leider auf dem Schlossgelände keine andere Lösung, jedoch dauert dies auch maximal nur eine halbe Stunde. Wir benötigen auch unsere sehr rücksichtsvollen Lieferanten sehr, so dass wir unseren Gästen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt, Service und Verpflegung bieten können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen von der Insel Usedom! Marika Borowski Wasserschloss Mellenthin