Alle Bewertungen anzeigen
Jürg & Swet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schönes Wasserschloss-Hotel - aber!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel in einem schon fast fertig renovierten alten Schloss! Komfortabel und natürlich sauber mit einem entsprechendem Stand! Die Verpflegungsleistungen sind individuell buchbar! Gäste aus allen Schichten und verschiedener Nationen sind hier vertreten! Handyerreichbarkeit ist bestens gegeben! Eine Telefonflatt "Kostenfrei" für den Gast wäre auch nicht servicemindernd - hier pro Tag 1,50,-€ zu berechnen ist zwar nicht teuer - aber muss auch nicht mehr sein! Unser Meinung nach ist der Aufenthalt ohne Auto nicht ratsam! Die nahe Grenze zu Polen kann zumindestens einen kostengünstigen Einkauf oder eine günstigere Betankung bringen! Ansonsten hat gerade Usedom wirklich eine Menge zu Bieten!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß und hatte den zum Hotel gehörenden entsprechenden Standart! Nur der fernseher hätte der größe des Zimmer angepasst werden sollen. Er war von der Bildschirmgröße etwas zu klein geraten! Ansonsten sauber und hochwertig ausgestattet! Wenn auch noch eine Möglichkeit zur Teebereitung geschaffen würde und vielleicht auch etwas zum Schreiben auf dem Zimmer vorhanden wäre - würde das nur ein kleiner Aufwand sein - aber deutlichen Komfortgewinn bringen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist vielseitig und die Programmgestalltung abwechselungsreich! Nur ist hier eine ständige Wiederholung von Art und Umfang der Speisen festzustellen! Der Küchenstiel ist recht eintönig und wenig abwechselungsreich! Ferner wurden zum Frühstück täglich "aufgebackene Bröchen" serviert! Unser Meinung nach ein absolutes "NO GO"!!! Bei den Speisen könnte man den Eindruck bekommen - das hier deutlich gespart werden soll - das ist aber bei dem Preisgefüge absolut nicht angebracht und verdirbt den sonst allgemeinen guten Eindruck redlich!!! Hier sollte die ansonsten recht aufmersam Hotelleitung - die Familie Fidora - schnell reagieren und dem Standart nachbessern! Tagesgäste ist eine Seite des Geschäftes - Hotelgäste und gerade auch Stammgäste haben da einen anderen Blickwinkel!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist recht aufmerksam und die Auswahl ist recht gut gelungen! Vor allem im Restaurationsbereich sind einige echte "Perlen" mit sehr gutem Arbeitseinsatz am Werke! Die Rezeption könnte besser besetzt werden und deutlicher dem optischen Standart nach Außen hin darstellen! Wünsche wurden von unserer Seite her sofort bearbeitet und fast immer zufriedenstellend erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist etwas weiter weg - hier ca 8 - 10 km. Ein Flugplatz ist in der Nähe - der Rest ist bereits hinreichend von Anderen Bewertern hier dokumentiert worden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg & Swet
    Alter:46-50
    Bewertungen:66