- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleines Haus mit 26 Zimmer. Essen im Rahmen der Halbpension war in Ordnung. Morgens Buffet, leider nur mit 1 Sorte Brot (dabei gibt es abends immer leckeres selbstgebackenes zur Suppe, warum nicht auch zum Frühstück?) und Aufbackbrötchen, ansonsten ordentliche Auswahl. Abends entweder 3-Gang-Wahlmenue (Fisch oder Fleisch) oder Themenbuffet (Di - Sa). Buffet haben wir nur 3x genutzt, sonst immer Menü. War lecker und ausreichend. Sauna ist klein aber fein. Mir fehlte ein Seifenspender im Duschbereich. Bademantel wird gestellt, kostet aber 5 Euro. Mieten kann man Fahrräder. Wir hatten unsere eigenen dabei. Abstellraum dafür gibt es allerdings nicht, stehen im Freien hinter dem Haus. Es gibt viele Radtouren, allerdings sind die ausgeschriebenen Wege tlw. extrem holprig. Entfernung zum (Achter-) Wasser ca. 3 km, zur Ostsee (Bansin) ca. 14 km. Insgesamt ein schöner und ruhiger Urlaub wie gewollt. Wer allerdings abends was erleben will, kommt hier nicht auf seine Kosten. Da bieten sich nur die Hochburgen Heringsdorf, Bansin und Ahlbeck an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Schloss-Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich sind wir ständig bestrebt am Service, zum Wohle unserer Gäste, zu arbeiten und somit helfen uns diese Anregungen unsere eigenen Leistungen zu hinterfragen, um zukünftig unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Darum möchten wir uns zuerst einmal für die dargelegten Hinweise bedanken. Ihre Kritik bezüglich des Frühstücksbuffets wird selbstverständlich mit unserer Hoteldirektion ausgewertet und entsprechend reagiert. Wir bedanken uns natürlich auch für die sonst sehr positiven Bewertungen und somit würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder auf Wasserschloss Mellenthin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Marika Buschdorf Wasserschloss Mellenthin