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Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer - Schlechte Küche !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das aufwendig sanierte Schloss bietet mit seinen gut hergerichteten Zimmern einen sehr guten Standart für die Übernachtung. Bei der Gastronomie trifft dies leider nicht zu. Die Speisen sind täglich gleich, also ohne wechselndes Tagesgericht. Dementsprechend unfrisch sind zum Teil die Speisen. Das Frühstücksbuffet gleicht dem des Vortages wie ein Ei dem Anderen, nur die Salate, der Käse und sogar der Fisch zeichnen sich durch ausgetrocknete Oberflächen, trockende Ränder und braunverfärbung aus. Frühstück gibt es von 8h bis 11h, was wir sehr gut fanden, da wir richtig ausspannen und ausschlafen wollten, leider wurde das Frühstücksbuffet zu 8h bereitgestellt (unsere frühste Frühstückszeit) aber nicht weiter aufgefüllt. Wenn die Brötchen (Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt) um 9: 30h aufgebraucht waren, wurden ganze vier Scheiben Brot in den großen Brötchenkorb gelegt. Scheibenkäse gab es nur auf Nachfrage. Die gekochten Eier lagen in einem Korb (zum Warmhalten), als die Eier leer waren, haben wir den Deckel vom Korb gelassen, damit der Service schnell erkennen kann, dass die Eier leer sind. Der Service hat den offenen und leeren Korb bemerkt und die Situation mit dem Schließen des leeren Korbes geklärt, ohne Eier nachzulegen. Da wir Halbpension gebucht hatten, gab es am Abend noch ein drei Gänge Menü. Das Hauptgericht war aus der Karte zu wählen. Vor- und Nachspeise wurde vom Restaurant empfohlen (vorgegeben aber änderbar). Der Hirschkalbsbraten war leider schon etwas trocken, da er sicherlich nicht täglich frisch zubereitet wurde. Das Fleisch (bis auf das rosa Rindersteak) wurde durch bis sehr trocken gebraten. Es scheint, dass in diesem Hotel an der Gastronomie gespart wird. Das ist sehr Schade, denn die Küche ist die Visitenkarte eines guten Hotels. Mit einer besseren Gastronomie (frischere und abwechslungsreicherer Speisen) würde das Hotel sicherlich auf einem höheren Niveau mehr zufriedene Gäste hervorbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1