- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits im November des vergangenen Jahres buchten wir nach einem gezeigten, vielversprechenden Werbefilm des "Sonnensenders" das noch im Bau befindliche Water Side Resort & Spa. Es war unsere erste Reise mit diesem Anbieter und leider der schlechteste Türkeiurlaub, den wir je hatten. Doppelzimmer mit Meerblick und riesigem einheimischen Grillplatz genau gegenüber. Lärm bis nachts 3 Uhr, am Wochenende bis zum Morgengrauen. Leider wussten wir vom Reiseveranstalter auch nicht, dass ab 17.10. direkt nebenan ein neues Hotel gebaut wird und dass dadurch zusätzlich 24 h rund um die Uhr Lärm durch Bohr- und Baggerarbeiten entsteht . Wir freuten uns bei Ultra All In auf 14 Tage rundum Sorglosurlaub wie in der Reisebeschreibung angegeben, konnten allerdings nicht ahnen, dass das neu gebaute Hotel wegen erheblicher Baumängel ab 1.November schon wieder schließt und saniert wird. So hatten wir ab unserer 2. Urlaubswoche das Gefühl, dass das Hotel bei laufenden Betrieb geschlossen wird. Das Angebot an der Strandbar reduzierte sich auf vom Hotel angeliefertes Fertigessen. Die Strandküche und sämtliche Kühltruhen wurden abtransportiert, es gab dort kein frisches Obst mehr und auch die wenigen Salate standen ungekühlt auf Tischen. Nach mehreren starken Regengüssen stand am frühen Morgen des 23.10. der gesamte Speisesaal unter Wasser und es roch unangenehm, die Fahrstühle funktionierten nicht mehr. Da wir im 6. Stock wohnten und beide körperlich eingeschränkt sind, waren wir auch nicht in der in der Lage, uns mit den in der Lobby des Hotels angebotenen Plätzchen und Kaffee zu versorgen. Niemand informierte uns, als der Schaden behoben war, so dass an diesem Tag das Frühstück ausfiel. Ab dem 26.10. wurde im Hotel dann auch kein Eis mehr angeboten. Die Wasserrutschen wurden nicht mehr betrieben, der Hamam konnte nicht genutzt werden, da außer Betrieb, die Abendanimation belief sich auf Bingoabende und alberne Misswahlen, keine Shows und Unterhaltung wie sonst in 5- Sterne-hotels üblich. Die im Außenbereich befindliche Informationstafel zum Abendprogramm wurde einfach entfernt. Die Liegen und Schirme am Strand sowie rund um die Poolbar wurden von Tag zu Tag weniger. An der Poolbar, welche bis 24.00 Uhr geöffnet haben sollte, fand abends kein Ausschank mehr statt. Die Heizstrahler für den Terassenbereich wurden eingezäunt und standen damit den Gästen auf der Terasse nicht mehr zur Verfügung , am Abend des 29.10. wurde hier dann auch nicht mehr bedient. Lobend erwähnen möchten wir allerdings die schmackhafte Qualität des Essens sowie die sehr gute Auswahl im Hauptrestaurant. Das gesamte Personal, vom Kellner bis zum Reinigungsteam hat eine super Arbeit geleistet, war überaus flink, freundlich, zuvokommend und auch sicherlich nicht für die Missstände verantwotlich. Alles in allem, wir sind sehr enttäuscht, zumal wir ja nicht Lastminute , sondern zum offiziellen Preis gebucht und nur halbe Leistung erhalten haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |