Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
J.G. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Ultra-All-Inclusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel wurde mit aller Gewalt Anfang April 2015 ohne Rücksicht auf Verluste zur Gewinnerzielung neu eröffnet. Es handelt sich anhand der Gegebenheiten keineswegs um ein *****Sterne Ulltra-All-Inclusive Hotel, sonder eher um ein ****Standard-Hotel der Türkei. In unserer Reisezeit 19.04.2015 - 03.05.2015 erkrankten mehr als 80 Gäste an Magen-Darm-Erkrankungen, teilweise mit Abholung durch den Notarzt. Das Essen war fast immer lauwarm oder eher kalt. Der Lobby-Bereich ist für die Größe des Hotels und der damit verbundenen Anzahl der Gäste viel zu klein (es gab abends nicht genug Sitzplätze für alle Gäste). Im Innen- und Außenbereich des Hotels waren Lärmbelästigungen durch Bauarbeiten(Bagger, Radlader, LKW) standard. Genau vor dem Hotel zur Meerseite befindet sich ein öffentlicher Grillplatz, welcher rege genutzt wurde. Somit sind nächtliche Lärm- und Geruchsbelästigungen durch die Anwohner (Manavgat) gewährleistet und gegeben. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es keinerlei Einkaufsmöglichkeiten. Die Zufahrtsstraße ist teilweise eine nicht geteerte Baustraße mit starker Staubentwicklung usw. usw. usw.. Alles zu erwähnen, würde hier den Rahmen sprengen. Einzigster Lichtblick in diesem Hotel ist die Gästebetreuerin Aylin, welche sich die größte Mühe gibt, allerdings auf einem verlorenen Posten sitzt. Fazit: Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchte, der sollte dieses Hotel meiden. In 3-6 Monaten mag dies anders aussehen, aber davon sprechen wir hier ja nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.G.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1