Alle Bewertungen anzeigen
Familie Keib (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Außen hui innen pfui trifft es gut..... "3 STERNE"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als "FÜNF STERNE" niemals, höchstens "DREI STERNE" Hotelanlage ist sehr sehr schön. Was Ordnung angeht ist unterdurchschnittlich. Lobbytische im Eingangsbereich sind immer dreckig gewesen, Aufzüge komplett aus dem Glas und waren nie sauber. Strand wurde nie ausgeräumt: Plastik Müll, Zigarettenkippen sind überall. Im Restaurant stehen die Pappbecher um Kaffee oder Tee zu trinken, bei 5 Sterne ist nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer (2 Räume) sehr klein, zusätzliches Schlafraum hat nicht mal ein Fenster nach draußen. Die Boxspringbetten waren sehr gut. Klimaanlage wird regelmäßig von der Personal Zentral abgeschaltet, besonders nachts fast jede Stunde, dies ist eine Frechheit, denn nachts spürt mann nicht sofort, sondern nur wenn wegen zu wenig Luft aufwacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dies ist kein Restaurant, sondern eine "KANTINE" ohne STERN. Ungeschultes Personal. Alles vorrätig vorbereitet, deshalb immer kalt, sogar Spiegelei und Omelett wurden vorrätig gebraten, sowas haben wir noch nie irgendwo erlebt. Gegrillte Forelle stinkte am Kopf öfters, also war nicht mehr frisch. Das Essen ist jeden Tag das gleiche: Pute oder Hähnchen, kaum rotes Fleisch. Eintopf mit geschmacklosem Fleisch. Der Grillstand ist eine Katastrophe. Kein gegrilltes Fleisch, was direkt vom Grill auf den Teller kommt. Der Grillstand Koch grillte alles vorrätig und schob alles in den Backofen. Das Fleisch oder Fisch waren nicht mehr gegrillt, sondern trocken und labberig. Die restliche paar fertig Gerichte: Pommes, Kartoffelpüree aus der Tüte, Reis, Schnitzel konnten wir nicht mehr sehen.... Nachtbuffet (23- 7 Uhr) für die Spätanreisende oder Frühabreisende war ein Witz: Brot, Butter, die Suppe vom Vortag die hieß immer "Gemüsesuppe" und Paar Tomaten. Tische wurde auch in dieser Zeit nicht gesäubert. Dönerspieß am Strand wurde bereits um 9:30 Uhr gegrillt, das Fleisch abgeschnitten und bis zum Mittagessen vorrätig in den Backofen geschoben, denn Mittagessen beginnt um 12:30 Uhr, danach war das Fleisch nur noch trocken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service??? Gibt es einfach keinen...an der Rezeption ist eine Dame (die Leiterin) sehr unfreundlich, hat selbst keine Deutschkenntnisse aber direkten Kontakt zu anderen verboten. Die anderen dürften nur das Übersetzter von Ihr an uns weiterleiten. Das ist auf jeden Fall nicht normal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt sehr abgelegen, was nicht so schlimm wäre. Wir haben im Internet keine Bilder gefunden, wo das Bosporus Hotel total dicht an der Seite zusehen ist, diese Information fehlt leider auch in der Beschreibung, bei der Buchung hieß es entweder Landblick oder Meerblick, wir haben die Seite von Bosporus "genossen". Schade. Gegenüber des Hotels befindet sich ein öffentlicher Grillplatz, der sehr gut von Einheimischen frequentiert wird. Das führt dazu, dass es fast täglich bis spät in die Nacht hinein (manchmal sogar bis in die frühen Morgenstunden) sehr laut ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das billigste, was das Hotelmanagement bekommen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Keib
    Alter:46-50
    Bewertungen:3