Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel (Klotz), mit Geruchsbelästigung und Geräuschpegel, sowie Kiesstrand. Familienfreundlich, nicht für Paare geeignet die sich entspannen wollen. Auf 5 * Dresscode wird nicht geachtet. Zum Dinner kann ruhig mit Badeshorts und Schlappen+ Boxershirt gekommen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung normal, Doppelbett, TV, Kühlschrank, alter Schrank mit defekten Schubfächern. Dank der Geruchsbeästigung des Duschabflusses am Morgen nicht schön, Meldung an der Rezeption hatte nichts gebracht. Hauslüftungsanlage auf dem Dach springt um 07:00 Uhr an, nicht gut wenn das Zimmer im 6. OG ist. Dank an Oropax, trotzdem geschlafen. Zimmer werden morgens sehr warm. Bei Wind, wackeln die Wände.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, aber für ein 5* Hotel eher 4*. Keine Kaffeelöffel, Kaffee wird nicht gebracht. Keine Aufsicht die zum Abendessen die Badehosen Träger mit Boxershorts und Aldiletten wieder zum umziehen schickt. Das waren fast täglich 10 %.


    Service
  • Gut
  • Zimmermädchen macht gut sauber, Service war gut und schnell. Beschwerde wegen der Geruchsbelästigung wurde nicht bearbeitet. Die Liegen am Strand haben vor langen die besten Zeiten erlebt, viele kaputt, da kann der gute Beachman nichts machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Als letzter Halt vom Flughafen zum Hotel, nach sechs Stops. ca. 80 min. Es gibt keine Umgebung, nur die Hotels vor Ort und der Dolmusch, Entfernung Side ca. 30 min. Kiesstrand, Badeschuhe nicht vergessen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden, außer für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Her Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich mit den jeweiligen Abteilungen besprechen und bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Water Side Resort & Spa Managment