- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das positive an dem Hotel war zum einen das äußere Aussehen. Die Rezeption war immer nett und aufmerksam. Des Weiteren war der Strand sehr schön und das Wellnessangebot war sehr zufriedenstellend. Was uns enttäuscht hat war zunächst bei unserer Ankunft, dass es mit der Hygiene nicht allzu Ernst genommen wurde. In unserem Zimmer waren überall Haare, Fingerabdrücke und zum Teil auch Dreck. Handtücher hatten wir auch keine, welche wir bei Nachfrage jedoch ausgehändigt bekommen haben. Die Putzfrauen waren anscheinend überfordert. Des Weiteren waren die Servicemitarbeiter an den Bars sehr unfreundlich Bzw. Haben einen nicht mal angeschaut bei der Getränkeausgabe. Die Cocktails haben nicht geschmeckt und waren fertig gemischt. Die Kellner im Essensaal waren bemüht, meist aber nur wenn man draußen saß. Die Buffetauswahl war jeden Tag fast gleich, es gab nur minimale Änderungen des Buffets. Es hat gut geschmeckt, etwas Abwechslung würde nicht schaden. Als wir da waren sind viele Großfamilien da gewesen, welche sehr laut und unumsichtig waren und andere gestört haben. Dies dreimal täglich mitzuerleben kann auf die Nerven gehen. Die abendliche Animation war auch eher weniger zufriedenstellend , erwähnungswert ist jedoch, dass es für Kinder ein umfassendes Unterhaltunhsangebot gab. Alles in einem war es für uns kein Urlaub in einem 5 Sterne Hotel, da einfach der Service und die Qualität nicht gut genug waren. Die Läden im Hotel versuchen einen auch nur abzuzocken. Für Urlauber die keinen großen Wert auf diese Faktoren legen ist das Hotel empfehlenswert. Um am Pool zu liegen, Bzw. Strand, oder zu essen und einen Schlafplatz zu haben ist es gut. Wer mehr erwartet sollte sich etwas anderes suchen unserer Meinung nach.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub für Sie nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. Sowie Zimmerreinigung oder Bar Service. Wie es Ihnen auch bekannt ist in der hohen Saison gibt es in allen Hotels die Familien mit den Kindern von allen Nationalitäten. Wir dürfen nicht sagen, dass die Kinder im Hotel leise seien sollen. Auch wenn Sie mit dieser Reise nicht rundum zufrieden waren, hoffen wir, uns Ihr Vertrauen weiterhin erhalten zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen WATER SİDE RESORT & SPA