- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren rundum zufrieden, obwohl wir vor Urlaubsantritt einige, teils sehr unqualifizierte Bewertungen gelesen haben. Das Hotel, die Zimmer, die Außenanlagen inkl. Pool sind sehr gepflegt. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, für jeden etwas dabei. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ein ernstgemeinter Tip ist, sobald als möglich mit dem Grillplatz gegenüber des Hotels eine Regelung über Benutzung der Grills wegen Geruchsbelästigung und vor allem Lärmbelästigung durch Radios zu treffen. Die Musik lief nachts teils bis 4.00 Uhr mit voller Lautstärke. Es darf nicht sein, dass ein so schönes Hotel wegen dieser Umgebung eine schlechte Bewertung bekommt. Sollte diese Situation nicht geklärt werden können, sehen wir massive Probleme für das Hotel.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend, die Balkone recht klein. TV, Klimaanlage, Tresor und Minibar sind ok. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Zimmer und Toilette wurden jeden Tag gereinigt.
Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Mustafa der Pirat mixt sehr leckere Cocktails in der Lobby.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht, bei Reklamationen sofort zu helfen. Die Putzfrau richtete täglich das Zimmer mit viel Liebe her. Das Service-Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Aylin an der Gueststation spricht sehr gut Deutsch und kümmert sich um jedes Anliegen.
Das Hotel liegt sehr einsam und hat einen eigenen Strandabschnitt, den man zu Fuss nach ca. 5 Min. erreicht. Hier sind eine Strandbar mit kleinem Mittagstisch, Getränken, ausreichend Liegebetten und schöne festinstallierte Sonnenschirme vorhanden. Auf der Rückseite des Hotels ist der Fluss Manavgat. Hier ist eine Haltestelle für ein kostenloses Schiffstaxi nach Manavgat. Negativ ist der große Grillplatz direkt gegenüber des Hotels.Wer ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, bekommt hier fast jede Nacht die volle Dröhnung der einheimischen Bevölkerung ab. Auf dem Grillplatz sind ca. 20 Grillstationen und hier wird teilweise bis in die frühen Morgenstunden gegrillt und laut gefeiert. Rauch- und Musikbelästigung fast jede Nacht. Wir hatten ein Zimmer im 4. OG und konnten nur bei geschlossener Balkontüre schlafen. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend Unterhaltung, entweder im Amphietheater oder auf der großen Terrasse. Die Poolanlage ist sehr gepflegt, jedoch sind die Fliesen mit nassen Füssen nur schwer begehbar. Nass sind sie spiegelglatt. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Das Animationsteam ist richtig gut, sehr nett und vor allem nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |