- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses Hotel.Liegt sehr abgelegen. Am Manavgat Fluss und (nicht direkt) am Meer. Es gibt einige Hotels nebenan. Das Bosporus Hotel ist total dicht angebaut.Schade.
Wir hatten Familienzimmer.Diese bestanden aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und sehr kleinem Balkon. Auf dem Balkon gab es kleinen Tisch und und 2 Stühle.Wäschestange. Blick hatten wir nach links auf das Meer und nach rechts auf den Manavgat Fluss sowie direkt auf das Bosporus Hotel das sehr dicht angebaut war. Das zweite Zimmer war ohne Fenster und ohne Klima war es dort sehr stickig. auch musste immer das Licht an sein. Flat Tv hatten beide Zimmer. weiterhin gab es Minikühlschrank/Bar ,es wurde täglich mit alk.freien getränken aufgefüllt. Kostenfreien geräumigen Tresor. Geräumigen Kleiderschrank. Strom funktionierte nur wenn die Karte im schlitzt steckte. Bad war mit begehbarer Dusche ausgestattet.Der Duschkopf lies sich aber nicht im Winkel verstellen sodaß das Wasser sehr weit spritze. Druck und warmes Wasser war immer wunderbar vorhanden.
Es gab reichlich zu Essen. Wer da nix findet...... Freitags war türkischer Abend.Naja das Essen war dann doch sehr Geschmacksache :-) Ala Card: jeden Tag Fisch, 2x italienisch und auch 2x in der Woche türkisch. Jede Woche durfte 1x genutzt werden. Das italienisch kann ich empfehlen,das türkisch hat besser geklungen als es geschmeckt hat. Sehr netter Oberkellner im a la Card Restaurant. Frühstück 7-10 und Langschläfer bis 11Uhr. Mittag 12.30-14 Uhr und am Pool 12.30-15.30 Uhr da gab es eben FastFood. Abendessen 19-21 Uhr.
Wir kamen abends an ,wurden begrüßt vom Nachtportier.Uns wurde alles erklärt. Wir erhielten eine Zimmerkarte. Als ich um eine weitere Zimmerkarte bat weil ich keine Lust habe meine Teens im Hotel zu suchen bekam ich die pampige Auskunft es gibt nur eine Karte. ich solle dann jedesmal zur Rezi kommen dann geht jemand mit dem Generalschlüssel mit :-( .Also das hatten wir noch in keinem Hotel das es keine zweite Karte gab ! Am nächsten Tag bin ich zur netten Gästebetreuerin und habe anstandslos ohne Diskussion eine zweite Karte bekommen :-) Der Gepäckträger brachte uns und die Koffer auf`s Zimmer,erklärte Safe und verabschiedete sich nett. Der Getränkeservice im Restaurant lies zu wünschen übrig. Die ersten Tage mussten wir uns unsere Getränke selbst holen.Das kennen wir von 4/5* Hotel aber anders. Das sprach ich bei der Gästebetreuerin an und es besserte sich. Wobei die Kellner lieber in der Gegend rumguckten oder sich unterhielten als die Getränkebestellung auszunehmen.Die Tische/Geschirr wurden zügig abgeräumt. Es war genügend Personal anwesend. Poolliegen sollten erst ab 7 Uhr belegt werden.Das war in diesem Hotel wirklich ein Pluspunkt und sehr entspannt. Bis 8,30 Uhr gab es freie Liegen. allerdings stehen die total dicht an dicht und man kann diese überhaupt nicht verschieben.Es gibt so eine große ungenutzte Grünfläche.Da könnten Liegen/Schirme aufgestellt werden. Keine aufdringlichen Massageangebote am Pool. Die Fotografen liefen herum und machten Fotos.Akzeptierten auch ein nein.Aufzüge gibt es 4 und diese funktionierten einwandfrei und waren auch meistens schnell da. Das Hotel betreibt 2 Facebookseiten. Aber Fragen die man per Messenger schickt werden zwar gelesen aber eine Antoot bekommt man NICHT.Schade.Auch das kenne ich von anderen Hotels anders :-( Lobbybar sollte 24 Uhr geöffnet haben war aber nicht so. War für uns aber auch nicht wichtig. Reparaturen wurden zeitnah erledigt.
Das Hotel liegt sehr abgelegen um nicht zu sagen mitten in der Pampa. Wir wussten zwar das wohl rundherum nicht viel ist aber ohne Dolmus war nix zu wollen. Es gab noch nicht mal einen kleinen Kiosk fussläufig zu erreichen. Mit Dolmus ,der schräg gegenüber abfuhr, war man schnell in Side oder Manavgat für 1€ p.p. Es gab auch einen kostenlosen Bootsshuttle bis/ab Manavgat.Das war eine nette gemütliche Bootstour
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war gut wenn auch wenig Spektakulär. Kleines überdachtes Kinderbecken ohne Spielzeug oder Rutsche. Rutschenpool (nicht genutzt). Animation war das schlechteste was wir seit langem erlebt haben. Auch die unterschiedlichen Anfangszeiten der Shows waren nicht unseres. 21.30......22.15 oder gar 22.30 Uhr. Wir schauen gerne die Shows..aber nach dem 3x sind wir gar nicht mehr hin. Am Anfang gab es keine Durchsagen/Morgenbegrüßung oder das die Animateure mal um den Pool gelaufen sind um die Leute für die Aktivitäten anzusprechen. 12 Uhr Spiel Fehlanzeige. Nach anfrage bei der Gästebetreuerin hat es dann geklappt. Ausflüge waren bei RV überteuert. Da es nicht unser erster Türkeiurlaub war und es genügend online Anbieter gibt haben wir da unsere Ausflüge gebucht. Der RL von VTours war nur daran interessiert sein Lorbeeröl und Ausflüge zu verkaufen.War auch nur zum Begrüßungstreff im Hotel und ansonsten nur telefonisch zu erreichen.Sowas kann ich nicht leiden.Entweder ist ein RL Vorort wenn Zimmer verkauft werden und wenn es nur 1x in der Woche ist. Naja hab ihn ja zum Glück nicht gebraucht :-) Wir waren 1x in diesem Hotel und aufgrund der Lage wird es nicht unser Favorit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir haben uns sehr gefreut Sie als nochmal unseren geschätzten Gast in unserem Hotel zu sehen. Wir freuen uns riesig, Sie wieder als unseren Gast in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen WATER SİDE RESORT & SPA