Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit 1 Stern NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel schliesst ende Oktober, die Möbel in der Lobby und Resaurant samt Teppich auch in den Fluren können nur Verbrand werden.Alles sehr abgenutzt und schmutzig.Sehr Laut am Pool,viele Kinder,viele Russen,Araber ,Engländer.Rücksicht gleich null.Die Russen Essen wie die Schweine ( Spiegeleier 4 stück mit den Händen) das Eigelb lief an den Armen runter.Ein anderer mußte 6 Eier essen.Die Hände ( Nutella ) wurden an der Tischdecke abgeputzt.Es wurde auch viel Essen weggeworfen. Kinder 6 - 8 Jahre essen keine doppelte Portion Pommes ca.15 Chiken,eine grosse Folienkartoffel,einen grossen Hamburger und 3 Becher Cola.Große Geruchsbelästigun nach Vekalien.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgenutzt,Terassenmöbel wurden nie Gesäubert .Der Bass hämmerte bis 23,00 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer gleiches Essen und immer Kalt.Katzen laufen im Restaurant auch auf den Möbeln. Atmosphäre wie in einer Bahhofswartehalle Sehr hohl uns Laut. Also schnell Essen und raus


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren fix und bekamen auch Trinkgeld.An der Reception ist Lächeln ein Fremdwort.Der Kräftige grosse Mensch hat mir die Schlüsselkarte,die nach einer Woche neue Codiert werden muss wortlos und ohne Blickkontakt auf den Treesen geworfen.Bist du Russe,bist Du der König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es wird jeden Tag gegenüber vom Hotel im Park gegrillt,es stink immer. Fahrtzeit ca.1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag : Dart , Vollyball , UND IMMER DIE SELBE LAUTE MUSIK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind froh darüber, dass unser Haus Gästen aus aller Welt offen steht. Daher ist in unserer Hotelbeschreibung auch nicht extra vermerkt, dass unser Klientel ausschließlichen einer Nationalität (z.B. “rein deutsch”) oder nur einem bestimmten Kulturkreis angehört. Dabei legen wir ein Zitat Mark Twain als Grundlage für die Vielfalt unseres Gästeklientels: Reisen ist fatal für Vorurteile, Bigotterie und Engstirnigkeit. Leider kommt es dadurch auch oft zu Missfallen gegenüber der jeweils anderen Kultur. Erstaunt sind wir jedoch nur über die Tatsache, dass sich lediglich europäische Gäste über die anderen Kulturen und Verhaltensweisen beschweren. Unser Hotel verfügt über die Verpflegungsleistung all inclusive. Dies beinhaltet, dass Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform gereicht werden. Diese Buffets sind, was Salate, Vorspeisen Nachspeisen angeht, durchaus vielfach ähnlich. Da jedoch allein ca 15-20 verschiedenen Salate und Vorspeisen zur Wahl stehen kann davon ausgegangen werden, dass man nicht jeden Tag das gleiche an Speisen zu sich nimmt. Das gleiche trifft auf für die Hauptspeisen und Getränke zu. Die Serviceleistung unseres Service Personals macht dabei keinerlei Unterschiede zwischen den Gästen. Mit freundlichen Grüßen WATER SİDE RESORT & SPA