Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht zu empfehlen, keine 5 sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel nicht zu empfehlen, keine 5 sterne wert


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schön und sauber , begehbare Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ab 7 Uhr war Frühstück ,der Frühstücksraum war in einem derart unsauberen Zustand, Tische waren nicht abgeräumt Teller voll mit stehen gelassenem Essen. auch die Platte zum Eier backen war nicht gereinigt ,die Eier waren Schwarz ,in den Ecken stand auf den Servicewagen Stapelweise das Geschirr vom Nachtbuffet. Das Essen war jeden Tag das gleiche von einem 5 Sterne Hotel weit entfernt. Gegrilltes Fleisch war meistens verbrannt und ganz trocken gebraten keine Abwechslung in der Speisenkarte. Brot in Frischhaltefolie verpackt Wurst und Käse morgens ebenso mit Frischhaltefolie abgedeckt. Mit einem Wort kein 5 Sterne Level


    Service
  • Eher gut
  • kaum einer des Bedienungspersonals verstand Deutsch oder sprach Deutsch habe einmal mit dem Servicemanager gesprochen geholfen hat das nicht habe halt das beste aus dem Urlaub gemacht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • weit von Shoppingzentrum entfernt . gegenüber den Meerblickzimmern ein Grillplatz der Einheimischen, Türe musste geschlossen werden, wegen der Rauchentwicklung und wegen dem Lärm, auch konnte man die Musik aus dem hinteren Bereich der Animation bis 1 -4 Uhr morgens hören


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen nicht gefallen hat. Schade finden wir nur, dass Sie uns WÄHREND Ihres Aufenthaltes nichts von Ihrer Meinung haben zukommen lassen, denn im Nachhinein lässt sich schwer etwas ändern. In einem Hotel, das wie das unsere eine breite Palette an internationalem Publikum zur Verfügung steht ist es nur natürlich, dass verschiedene Kulturen, auch Ess-Kulturen, aufeinander treffen. Während der allgemein bekannten türkischen Feiertage ist es normal, dass auch Einheimische die touristischen Einrichtungen ihres Landes nutzen und somit sind unsere türkischen Gäste in unserem Haus genauso willkommen wie Gäste aus anderen Ländern. Wenn uns während Ihres Aufenthaltes bekannt gewesen wäre, wie sehr Sie sich durch die Verhaltensweise anderer Gäste gestört fühlen hätten wir Ihnen z.B. durch unbeschränkte Nutzung des ala-Carte Bereiches eine Ihnen angenehmere Athmosphäre schaffen können. Weil jedoch unser Hotel ein internationales Publikum bewirtet ist es auch mehr als normal, dass bei unsem Personal eher Wert auf internationale Sprachkenntnisse (z.B.englisch) gelegt wird, um allen Gästen den gleichen Service zu bieten. Empfindliche Speisen, die auf einem Buffet offen dargeboten werden, werden auch in anderen Hotels der gleichen Kategorie bei den im Juli herrschenden extrem trockenen Wetterverhältnissen (Luftfeuchtigkeit unter 35%) mit Klarsichtfolie vor dem Austrocknen geschützt, ein Habitus, der zu anderen Wettersituationen auch nicht angewendet wird. Es freut uns jedoch, dass Ihnen bis auf die Kulturunterschiede im Gastronomiebereich unser Hotel Ihren Vorstellungen hat gerecht werden können und würden uns freuen, sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen WATER SİDE RESORT & SPA