- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bilder entsprechen nicht der Realität. Hotel ist heruntergekommen und war das bisher schlechteste Hotel das wir in der Türkei hatten.
Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock, war soweit o.k. Im Bad sah das allerdings anders aus. Armaturen total verkalkt u.siffig. Beim Wasserhahn am Waschbecken hatte man jedesmal Angst daß man ihn gleich in der Hand hält, total wackelig. In der Dusche waren die Ecken verschimmelt u.die hellen Fliesen waren teilweise gelb verfärbt weil das Wasser nicht ablief, sah aus als hätte sich Urin da reingefressen.Das allerschlimmste für uns war allerdings der STÄNDIGE Geruch nach Kanalisation der aus der Dusche kam..wirklich eklig!!!!
Essen war o.k. Allerdings kann man das vom Service nicht behaupten. Mitarbeiter sind unmotiviert, kein günaydin und keinem kommt ein Lächeln über die Lippen, sind wir so in der Türkei nicht gewohnt. Einzige Ausnahmen waren die Damen von der Reinigung, die Fladenbrotfrau und ein Barkeeper an der Strandbar. Wer draussen essen möchte geht freiwillig wieder rein, da es unerträglich nach Kanalisation stinkt daß einem das Essen vergeht.
Enttäuschend, Service ist hier ein Fremdwort.
Sehr abgelegen, kein einziges Geschäft in der Nähe. Man kamm zwar mit dem Dolmus nach Side oder Manavgat fahren, aber da dieses Hotel das letzte in der Gegend ist, dauert die Fahrt ewig, da natürlich x-Haltestellen angefahren werden. Genau gegenüber vom Hotel ist ein großer städtischer Platz mit SEHR vielen Grillplätzen die von der Bevölkerung gut benutzt wird. Wer ein Zimmer zu dieser Seite (Meerblick) hat, der wird seine Freude haben. Von diesem Grillplatz ziehen abends dicke u.bestimmt auch gesundheitsschädliche Rauchschwaden Richtung Hotel. Balkontüre öffnen oder Handtücher zum Trocknen raushängen ist unmöglich. Fußweg zum Meer ca.5 min, es ist aber ein Shuttlebus vorhanden Das Meer ist superklar und der Strand feiner Kiesel und Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie nichts, außer man bucht die üblichen Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel für einen weiteren Aufenthalt nicht mehr in Erwägung ziehen wollen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Water Sİde Resort & Spa Managment