Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da dieses Hotel erst im Jahr 2015 eröffnet hat, sind wir von dem jetzigen Zustand nach nur einem Jahr sehr enttäuscht. Wir sind mit 4 Personen angereist und nicht das erste Mal in der Türkei, nur ist dieses Hotel mit Abstand das schlechteste, was wir bis jetzt gebucht haben. Obwohl das Hotel auf Grund der Situation in diesem Jahr nur zur Hälfte ausgebucht war, fehlt es an allen Ecken und Kanten. Die Sauberkeit ist ein Hauptproblem, welches auch nach einem persönlichen Gespräch mit dem Hotelmanager nicht behoben wurde. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt, wenn man als Gast morgens an den Strand kommt und noch alles vom Vortag herumsteht. Dreckiges Geschirr, volle Mülleimer, dreckige Tische etc. müssen wirklich nicht sein. Da vergeht einem am Morgen schon alles. Die Beachbar ist auch vollkommen unterbesetzt, mit nur einem Mann kann dieser nicht gleichzeitig das Essen vorbereiten, Getränke ausschenken und abräumen. Zumal die Langeweile diesem auch im Gesicht geschrieben stand. Im Poolbereich sollte es doch zu schaffen sein, dass vor den Gästen die Tische an den Schirmständern abgewischt sind, sowie auch die Liegen. Muss denn dort noch alles vom Vortag dran hängen und einem gleich wieder das Frühstück hochkommen? Egal wie oft man das Servicepersonal angesprochen hat, trat doch keine Veränderung ein. Jeder hat es immer auf den anderen geschoben. Da ist nun das Management gefragt.... Als einziger Lichtblick ist der Spa-Bereich hervorzuheben. Die dort arbeitenden Masseure sind wirklich super und sehr zu empfehlen. Macht weiter so... Zu unserem Leidweisen war dieses Hotel zu 80% mit Einheimischen oder Gästen aus Israel belegt. Die dortige Esskultur war schon mit Erschrecken anzusehen. Volle Tische mit Essen, welches zu 75% wieder weggeschmissen wurde. Diese Gäste sollten sich schämen, da in deren eigenen Ländern die Leute hungern müssen. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und raten jedem, sich die Bewertungen der nächsten Wochen und Monate anzusehen. Vielleicht tritt ja doch noch eine Änderung ein. Dem Management raten wir nur, dass man immer ein Vorbild sein sollte. Ein Manager, welcher noch nicht einmal in der Lage ist seinen Gästen ein "Guten Morgen" zuzurufen, wenn er das Hotel betritt, kann dann auch nicht viel von seinen Angestellten erwarten!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie andere Hotels auf der Welt haben wir Gäste aus aller Länder. Dadurch lässt es sich leider nicht vermeiden, dass unterschiedliche Kulturen aufeinander treffen. Dadurch kann es natürlich vorkommen, dass die Kultur anderer Gäste nicht dem eigenen Verhalten entspricht und es somit zu Missfallen kommt. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre uns gegenüber artikulierten Beschwerden zum Thema explizit im Bereich des Strandes, wurde von uns umgehend korrigiert. Vielen Dank für Ihre Mithilfe bei diesem Thema, denn nur können wir Misstände, die zur Unzufriedenheit von Gästen führt, unmittelbar beheben. Sollte unser Manager Sie nicht persönlich begrüsst haben möchten wir uns hiermit bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut für einen Aufenthalt Ihr Vertrauen aussprechen würden und verbleiben mit freundlichem Gruss WATER SİDE RESORT &SPA