- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde erst 2015 neu eröffnet. Der erste Eindruck des Hotels von außen und innen am Anreisetag war hervorragend. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und bekamen unser Zimmer. Als wir das Zimmer betraten, traf uns fast der Schlag. Uns wurde ein Einzelzimmer für einen Behinderten zugewiesen. Ich muss anmerken, für einen Behinderten ein Top Zimmer. Da wir aber 2 Personen waren, war das Zimmer eine Zumutung. Das Bett wurde an die Wand geschoben und ein Sessel wurde als aufgeklappt und neben das Bett gestellt. Der aufgeklappte Sessel hatte eine Länge von ca 165 cm. Viel zu klein zum schlafen. Wir gingen sofort wieder zur Rezeption und Beschwerden uns über das Zimmer. Nach einer kurzen Diskussion wurde uns mitgeteilt, dass wir am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen würden. Dieses Zimmer konnten wir dann gegen 11.00 Uhr beziehen. So nun zu den anderen guten Beispielen. Das Personal war immer bemüht freundlich zu sein. Dass Essen war schmackhaft, war aber nicht immer reichlich vorhanden. 30 Minuten vor Küchenschluss wurden keine Speisen mehr nachgefüllt. Weiter zu bemerken ist, dass dieses Hotel an einen sehr ungünstigen Standort gebaut wurden ist. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Grillplatz für Einheimische. Dieser Grillplatz ist immer sehr gut besucht, stört aber das Hotelgeschehen nicht. Viel ärgerlicher ist die Müllhalde auf der anderen Seite des Flusses. Diese Müllhalde brennt täglich und wenn der Wind ungünstig kommt (das kommt sehr oft vor) herrscht eine seht große Geruchs- und Qualm- Belästigung im Hotel. Fazit von dem Hotel: Es handelt sich hierbei um ein gutes Hotel, es gibt aber bessere.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hartwig , wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. In der Kreisstadt Manavgat gibt es keine Müllverbrennungsanlage. Ca. 1,5 km entfernt, auf der anderen Seite des Manavgat-Flusses gelegen, gibt es lediglich einen Müllsammelplatz. Von dort aus wird der täglich gesammelte Müll der Stadt mit großen LKW in die Verbrennungsanlage, die ist ca. 30km entfernt im Gebirge gelegen ist, gefahren. Auf diesem Müllsammelplatz kommt es leider in unregelmäßigen Abständen zu Selbstentzündungen, deren Rauch dann bei ungünstiger Windrichtung bis zum Hotel ziehen kann. Eine Müllverbrennung im eigentlichen Sinne findet dort definitiv nicht statt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie doch von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße Ihr Water Side Resort Team