Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im September in diesen Hotel und müssen leider sagen das nicht alles gut ist sondern ehern das Gegenteil. Es fing an in unserem Zimmer. Das Zimmer war schmuddelig nur oberflächig geputzt und ständig von den Vorgängern die Haare überall gehabt. Die Terrasse war auch nicht besonders sauber und auf Getränke haben wir teilweise 20min. gewartet. Außer man ist Russe dann geht's schneller ,denn wir müssen sagen das Hotel war ca. mit 80% von diesen. Kommen wir gleich zum essen. Ein Benehmen wie die Axt im Wald. Die stürmen rein und es wird nur gehamstert was das Zeug hält. Wir wollten uns Ente holen, alle anderen stellen sich an aber diese Nationalität nicht , es wird über einen drüber gegriffen und einfach genommen. Wir wollen nicht nur über Russen schimpfen aber die haben kein Benehmen. Dieses Hotel ist auch nur zwei Sterne wert nicht fünf. Es gibt keine Info was Türkischen Abend betrifft oder das Oktoberfest. Das haben wir vom Ober erfahren . Es wird nichts ausgeschrieben. Die Liegen und Tische am Pool sind stets dreckig und versifft. Es wird nicht geputzt nur mal durch gekehrt. Zum Essen müssen wir sagen es gab eigentlich nur Geflügel in sämtlichen Variationen. Selten Rindfleisch oder anderes. Schade, schade


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihren wertschätzenden Kommentar. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie insbesonders Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Zimmerreinigung noch vor Ort mit uns geteilt hätten, und uns damit die Gelegenheit gegeben hctten Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Bezüglich Ihrer Aussage, dass unsere Ausslastung zu 80% aus Russen bestand ist nicht Richtig. Wir sind ein Hotel mit Internationalem Gästeprofil. Aber ist ein Urlaub im Ausland nicht ein zusammenkommen von verschiedenen Nationen? Sollten Sie jedoch ein rein deutsches Gästeprofil bei Ihrem Urlaub bevorzugen, so sollten Sie bei Ihren zukünftigen Buchung darauf achten, dass Ihr ausersuchtes Hotel nur an Deutsches Publikum vermarktet wird. Zu Punkto Essen, möchten wir unser bedauern aussprechen, Ihre Geschmackrichtung nicht getroffen zu haben. Möchten aber betonen, dass wir insbesonders in der Gastronomie gut bewerted werden, was ja auch auf dieser Holidaycheck-Seite zu verfolgen ist und die hier von anderen Gaesten hochgeladenen Photos bezüglich unseres Buffets mehr aussagen als Worte. Wir hoffen, Sie haben bei Ihrem nächsten Urlaub mehr Glück und wünschen Ihnen alles Gute. Water Side Resort Hotel Management