Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Water Side
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein schönes Hotel. Ständig sind Angestellte da, die fegen, wischen usw, sobald etwas schmutzig ist, oder etwas auf den Boden fällt. Das angebotene WiFi war gut zu empfangen. Es waren alle Altersgruppen vorhanden und überwiegend deutsche Urlauber. Bei unserer Ankunft wollte man uns, trotz Gehbehinderung meiner Frau in ein kleines Zimmer mit einem Bett und einem Zustellbett stecken. Man hätte noch nicht einmal den Rollstuhl stellen können und das, obwohl bei der Buchung ausdrücklich auf ein Behindertenzimmer hingewiesen wurde. Die Erreichbarkeit über Handy ergab kein Problem. Auch das WiFi im Hotel war ausreichend. Man sollte ältere Urlauber vor solchen Abzockern im Wellnesbereich warnen und diese schützen, denn sonst sind sie in der gleichen Situation, als wenn sie auf einer Kaffeefahrt für eine billige Decke 900€ bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmer war normal.Die Schränke waren zum Teil schon reparaturbedürftig und es war zu wenig Stauraum und auch zu wenig Kleiderbügel. Auf dem Balkon konnte man so gerade mit 2 Personen sitzen. Die größe des Badezimmers war ok, aber die Sauberkeit bei der Reinigung auch eher oberflächlich. TV und Minibar wurden täglich neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit im Restaurant und in der Poolbar und der Strandbar war gut. Die Qualität ließ unserer Meihnung nach zu wünschen übrig. Es gab keine Abwechlung. Mit kleinen Unterschieden gab es den ganzen Urlaub immer das gleiche Essen, auch in der Poolbar. Obwohl der Name der Gericht auf einer Karte stand, sah es undiffinierbar aus. Das unverschämteste passierte uns dann beim Barbecue. Laut Menükarte und Aussage des Obers sollte das, was wir bestellt hatten,Rindersteak mit gerösteten Zwiebeln un Champignons sein. Bekommen haben wir 4 trocken Stücke Fleisch, ein Zzwiebel und einen Champignonkopf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben selten ein Hotel mit so freundlichen, höflichen und zuvorkommenden Angestellten gesehen wie in diesem Hotel. Viele sprachen mehr oder weniger deutsch, aber meistens reichte es, um sich zu verständigen. Die Zimmer wurden zwar täglich gesäubert und gereinigt, aber nur oberflächlich. Wir hatten in unserem Paket eine Schaummassage. Als wir diese einlösen wollten, wurde uns erklärt, sie würde normal zu einer Massageeinheit gehören, wir sollten also noch Massagen dazunehmen. Dieser Masseur war so arrogant, das wir darauf verzichtet haben. Es ging dabei um 300€ - 900€


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand waren unserer Meinung mehr als 250 Meter. In einiger Entfernung war eine Busverbindung, ansonsten waren weder Restaurants noch Geschäfte vorhanden. Das Hotel lag für sich allein auf weiter Flur und nur über eine nicht ausgebaute, sandige Straße zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation verdient ein dickes plus. Sogar an den Wochenenden fand sie statt. Der Strand wäre schöner, wenn nicht diese Kiesbank vor dem Wasser wäre. Es ist fast unmöäglich ins Wasser zu kommen, ohne sich die Füße wund zu laufen. Die Liegestühle waren ok und auch genügend da. Die Sonnenschirme waren zum Teil auch schon reparaturbedürftig. Die schrägen Gehwege zum Pool waren für Rollstuhlfahrer gefährlich, weil sie glatt und oft nass waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:12