Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder WaterSide.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht überhaupt nicht den Erwartungen.. Das Personal war sehr sehr schlecht und aggressiv meiner Meinung nach, wegen dem Personalmangel. Überall wurden sie eingesetzt.. ich hatte das Gefühl 24std nur die selben Amateure und Personal gesehen zu haben.. sie kamen nicht hinterher..die Lobbys waren immer sehr verschmutzt,kein abwischen der Tische,Stühle etc.. Hotel hatte mehr Gäste aus den arabischen Staaten die sich wirklich sehr asozial benommen haben.. und denen auch alles durchgehen gelassen worden ist. Die Hotelanlage ist sehr klein keine spazier Möglichkeiten.. Kaffee und Kuchen konnte man zwischenzeitlich essen nur dann wenn was übrig geblieben ist.. wurde nicht aufgefüllt, immer das selbe Angebot..Geschirr wurde nicht aufgefüllt so dass wir mit der Hand essen mussten.. Kaffe und Tee Automaten waren wirklich sehr verdreckt.. Bilder Folgen... Das Essen.. nicht meins... Das einzigste was ich positiv berichten kann war unser Zimmer.. der Ausblick.. die Sauberkeit der ZIMMER, das Meer und der Strand..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vom Zimmer her habe ich nichts auszusetzen.. war immer Sauber und gepflegt.. danke auch an die Putzfrauen die jeden Tag ihr bestes gegeben haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen kann man mit den anderen vielen Hotels nicht mal annähernd vergleichen.. mir hat nichts geschmeckt ausser Frühstück.. Auswahl sehr gering.. die Nachspeisen immer nur das selbe.. da wird gekocht ohne Liebe.. Fischrestaurant war wirklich überhaupt nicht zu genießen..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat mich sehr enttäuscht.. Viel zu wenig Personal die der Arbeit nicht nachkamen und deswegen sehr gestresst und nervig wirkten.. am besten 0 Sterne.. sowas habe ich noch nie erlebt..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung eig schön.. nur am Hotel nicht da es nicht mal Möglichkeiten zum spazieren gibt.. keine grosse Anlage so wie es auf den Fotos zu sehen sind.. das Meer war sehr schön und der Strand sauber.. mit dem Shuttle immer erreichbar in 2 Minuten.. Gehweg 5 Minutrn..Strandbar war nicht zu geniesen..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag die selben Shows ohne Abwechslung.. die Animateuere 24 std lang immer die selben.. weiss garnicht wie sie das durchhalten.. Viele Angebote waren nicht benutzbar da keine Animateuere bzw Personal dafür vorhanden war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4