Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi + Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend - nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Haus, das keine 5 Sterne (mehr) wert ist. Kaputte Möbel sowie zu Stolpersteinen zusammen geschobene Teppichstücke tragen zu diesem Eindruck bei. Es sind viele Nationalitäten vertreten, die rücksichtloses Verhalten auch anderen Gästen gegenüber und rein gar keine Wertschätzung bezüglich der Einrichtung sowie den Bemühungen der Servicekräfte um Sauberkeit und Ordnung an den Tag legen. Wer Erholung sucht, ist hier leider verkehrt. Tagsüber lautstarke Musikbeschallung am Pool, die Nachtruhe störende Partys auf der Terrasse. Jede Menge lärmende, kreischende Kinder aller möglicher Nationalitäten, toben und kreischen ungestört bis tief in die Nacht, ohne dass wer, geschweige denn die Eltern, eingreift.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kaputte Möbel in den Zimmern (Schrankschiebetüren, die sich nur unter großem Kraftaufwand bewegen lassen), harte Matratzen, dass einem morgens die Knochen weh tun. Fliesen im Duschbereich im Badezimmer nicht rutschbeständig = höchste Sturzgefahr. +++ Hervorzuheben ist jedoch der tolle Zimmerservice von Nuray! Nicht nur, dass sie uns innerhalb von 14 Tagen dreimal sehr kreative Blüten- und Handtuchvariationen auf unser Bett gezaubert hat, der Boden wurde täglich gewischt, es gab täglich neue Handtücher und das Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verpflegung im Main Restaurant ähnelt Kantinenbetrieb. Schmackhaft, aber nichts Besonderes, wenig Abwechslung täglich das gleiche und erinnert an Massenverpflegung. Das Essen ist lauwarm bis kalt, auch am Pool und am Strand (kalte Omeletts/ Spiegeleier am Morgen, "schlappe" Pizza mit eingetrocknetem Käse, genauso "schlappe" Pommes, Zwiebelringe und Calamaris).


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlechte Verständigungsmöglichkeiten aufgrund sehr schlechter bis gar keiner Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Leider ist auch der Google-Übersetzer nicht immer der Kommunikation dienlich. Rücksichtsloses Verhalten der Servicekräfte, es wird einfach drauflos und frontal in die Wege der Urlauber gelaufen. Es gleicht einem Hindernislauf, sofern man auszuweichen versucht. Geschirr wird abgeräumt, kaum dass der letzte Bissen auf die Gabel genommen wurde, was auch das Auffüllen von Kaffeetassen und Orangensaftgläsern verhindert. Auch die Fegerei um die Füße herum, während man am Tisch sitzt und isst oder trinkt, ist absolut störend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist schön und fernab vom üblichen Trubel. Es ist das letzte vor dem Campingplatz gelegene Hotel zwischen dem Manavgat und dem Meer, das in wenigen Gehminuten oder per Hotelshuttle erreichbar ist. In unmittelbarer Nähe stehen Dolmus nach Manavgat und Side.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer hier Erholung sucht, ist hier leider verkehrt. Tagsüber lautstarke Musikbeschallung am Pool. Einwände werden ignoriert. Die Nachtruhe störende Partys auf der Terrasse werden trotz Hinweisen von Gästen nicht unterbunden. Von Erholung kann also nicht die Rede sein, denn auch neben der Saison gibt es jede Menge lärmende, kreischende Kinder aller möglicher Nationalitäten, die ungestört bis tief in die Nacht toben und kreischen, ohne dass wer, geschweige denn jemand der Eltern, eingreift.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi + Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susi, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Water Sİde Resort & Spa Managment