Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern, die stets sauber waren. All Inclusive-Leistungen sehr gut. Viele unterschiedliche Nationalitäten. Gepflegte Anlage. Super Personal und Animationstruppe. Das WIFI ist nur in der Lobby des Hotels nutzbar. Auf der Terrasse wäre die Nutzung des WIFI empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit neuem Mobiliar, Safe, Minibar, Flachbildschirmfernseher mit vielen Programmen, Telefon, Klimaanlage, Wasserkoche für TEE-Zubereitung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hotel verfügt über ein Gemeinschaftsretaurant mit SB bei Speisen. Das Speisen- und Getränkeangebot war sehr gut. Weiterhin gibt es die Möglichkeit im separaten Restaurant ala cart zu speisen mit Anmeldung. Im Poolbereich befindet sich eine Bar und eine weitere Möglichkeit zum Essen und Trinken im Außenbereich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sprachlich gab es keinerlei Probleme. Nur in der Arztstation war der Mitarbeiter (nicht Arzt) nicht gut der deutschen Sprache mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas außerhalb der mit Bus oder Taxi zu erreichenden Städte Side und Manafgat. Strand 5 Min. zu Fuß oder Shuttle erreichbar. Leider ist der Strand (Sandstrand) unmittelbar vor dem Meer recht steinig und geht gleich recht tief ins Wasser über. Auch am Strand ist die Versorgung mit Getränken und Speisen gesichert. Im Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten (Souvenir, Bekleidung, Zeitungen, Schmuck, Brillen-Shop). Gutes Wellness- und Massagenangebot.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam. Toller Pool für Erwachsene und Kinderpool. Ausreichende Möglichkeiten für Sport. Eine Vielzahl von Liegen waren vorhanden. Tägliche Tauschmöglichkeiten von Badehandtüchern. Laufflächen am Pool nur teilweise mit Antirutschmatten gesichert. Täglich wechselndes Programm auf der hoteleigenen Bühne (nur abends 21.30-22.30 Uhr. Über den Tagesverlauf könnte mehr Musik abgespielt werden, so auch gedämpft nach dem Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:2