Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Water Side - Auf den ersten Blick ganz gut!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach relativ kurzer Zeit stellten wir aber einige gravierende Hygiene- und Sicherheitsmängel fest. Diverse Male mussten Getränke zurück gegeben werden, da die Gläser total schmutzig waren und ein starker, übler Geruch anhaftete. An Tellern waren noch Gemüserückstände. Das sind eindeutige Indizien, dass nicht ordnungsgemäß gespült wird bzw. die Spülmaschinen nicht ordnungsgemäß arbeiten. Service-Personal legt Vorlegebestecke die auf den Boden gefallen sind, wieder zurück zu den Lebensmitteln. Das Ital. Restaurant öffnet um 19:00 Uhr. Bereits eine halbe Std. vorher wurden die Vorspeisen ohne Abdeckung im Außenbereich auf die Tische gestellt. Unter anderem Lachs - ein Fest für die vielen Fliegen, die sich darauf versammelten. Da muss man sich über die immer noch anhaltenden Magen-Darm-Beschwerden (3 Personen sogar mit Krankenhausaufenthalt) nicht mehr wundern. Große Sicherheitsprobleme gibt es z.B. am Pool. Es gibt keinen ausreichenden Wasserablauf, so dass im gesamten Bereich immer Pfützen stehen. Auf den extrem glatten Bodenplatten kam es oft zu Stürzen. Es gibt keinen Weg, um zu dem am Ende der Anlage liegenden Freilicht-Theater zu gelangen. Man muss an dem oben beschriebenen Pool (praktisch zwischen den Liegen) durch laufen. Im 2. Stock stand über 1 Woche eine Teppichecke ca. eine Handbreit nach oben, bevor dieser Mangel behoben wurde. Stolperfallen überall! Beim Service-Personal gibt es viele sehr unfreundliche Herren. Wenn an den bisher genannten Kritikpunkten von der Hotelleitung gearbeitet wird und die diversen Baumängel beseitigt werden, wird das Water Side evtl. einmal ein gutes Hotel. Momentan können wir es nicht weiterempfehlen. Zusammenfassend kann man sagen: Personal in der Regel freundlich, Essen ist o.k. die Auswahl ist groß, das Nachspeisenangebot ist sehr gut, Sauberkeit im Zimmer sehr gut, Strand sehr gut, ausreichend Liegen vorhanden. Wenn es nur nicht die deutschen Handtuchausleger gäbe, die bereits um 6:00 Uhr morgens zur Sicherheit am Strand und am Pool ihre Handtücher auslegen würden. Das Management sollte versuchen, dem einen Riegel vorzuschieben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby und Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:15