Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wie schon oben beschrieben.
3,0 / 6

Allgemein

Zuviele Gäste der slawischen Befölkerungsgruppe. Sehr groß über 1000 Gäste bei Auslastung. Zum Strand besteht ein Shuttleservice, ist aber nicht notwendig wenn man sich etwas bewegen kann.


Zimmer
  • Gut
  • sind mit allem ausgerüstet was man braucht und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Coronabedingt runtergeschraubt und sehr laute und große Speisesäle.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice war immer sehr freundlich und hat seine Arbeit sehr gut erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Letztes Hotel auf einer Landzunge und sehr weit abgelegen, Einkaufsmöglichkeiten nur mit Dolmusch erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Abendveranstaltungen wurden auch ohne Publikum sehr laut in die länge gezogen, meist bis ca 23:30. Man hatte den Eindruck dem Nachbarhotel sollte vorgegackelt werden das noch was los sei. Hallenbad geschlossen. Wellnessbereich runtergefahren


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Holidaycheck lesern Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Schade, dass Ihnen unsere Lage nicht zugesagt hat. Aber viele unserer Gaeste bevorzugen uns gerade wegen dieser Lage. Was für den einen ein Minuspunkt ist, ist für den anderen ein Pluspunkt. Bei der Buchung unseres Hotels haetten Sie sich ohne weiteres über unsere Lage informieren können. In 'gewöhnlichen' Zeiten sind wir ein Hotel, welches ein sehr gemischtes Gaesteprofil hat. Wir bedauern es, dass Sie uns mit 'Daumen nach unten' bewertet haben. Auch wenn Sie mit dieser Reise nicht rundum zufrieden waren, hoffen wir, uns Ihr Vertrauen weiterhin erhalten zu können und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Water Side Resort & Spa Managment