- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das schöne, aus unserer Sicht in bester Lage 5* AI+ Hotel mit sehr nettem Personal unweit der Mündung Manavgatfluss/Meer hat unser Urlauberherz im Sturm erobert. Für Relaxurlaub fernab von Halli-Galli & Shopping-Stress super geeignet .
Übliche Ausstattung mit Minibar (tgl. Auffüllung mit Softgetränken wer es braucht), Wasserkocher für Tee und Kaffee, Fernseher, Klimaanlage, Doppelbett + Einzelbett, großzügige Dusche, Duschbad, Haarwäsche, Bodylotion, Peelinghandschuhe, Fön, Handseife, alles vorhanden. Zimmer mit Meerblick/seitlichem Meerblick sehr zu empfehlen.
Typische AI-Gastronomie(Fleisch gegrillt, gebraten, gekocht, Gemüse dito, Nudeln, Reis, Kartoffeln in aller Form, frisches Obst in Hülle und Fülle und wer Süssspeisen mag bekommt am Süssspeisenbufett fast alles was das Herz begehrt), leckeres Essen findet man immer, wenn man in der Lage ist zu kombinieren und sich traut zu würzen. Im Main-Restaurant ist es natürlich schon mal laut, hektisch oder auch unübersichtlich und draußen gibt es immer zu wenig Platz, aber eh , es ist URLAUB, kein Streß, dann geh ich halt später essen oder lass´mir bei Bedarf mal einen Tisch reservieren.
Das Servicepersonal war rundum freundlich und zuvorkommend, sprachliche Barrieren wurden mit Händen-Füßen-Zeichensprache überwunden, bei Fragen und Wünschen ohne Probleme, was zum Beschweren hatten wir nicht. Haben uns einfach , wie schon die Jahre zuvor, wohlgefühlt.
Transferzeit ca. 1,5 - 2h, je nach Tageszeit und Hotelanfarten, das Hotel selbst liegt am A.... der Welt, also am äussersten Ende von Titreyengöl, aber das ist genau das was wir lieben. Es gibt dort "nur" einen Grillpark und eine Art Naherholungszentrum mit Stellplatz für Wohnmobile, beides besonders am Wochenende stark frequentiert, aber nicht "störend". Wer weiter weg will kommt für kleines Geld mit dem Citybus nach Side, Manavgat und auch in andere Orte (mit Umsteigen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness und Animation ist vorhanden, auch sehr präsent, hatten wir aber keinen Bedarf. Der Pool ist schön zum Schwimmen , der Strand mit Strandbar auch sehr nett und am und im Meer kann man auch sehr viel Spass haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carina, Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch im Water Side Resort & Spa und ihr nettes Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Water Side Resort & Spa Managment