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peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wo sind meine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich auf der Landzunge, zwischen dem Fluss Manavgart und dem Meer. Da es schon einige Jahre alt müsste es renoviert werden. Für mehr Informationen bitte zu den einzelnen Punkten. Bei dem Bereich "Fragen die Gäste beantworten" gibt es nur zwei Namen (Beate - mit Bild - und Marco) die monatelang !!?? im Hotel sind. Also alles lesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht "hellhörig" und in die Jahre gekommen. Betten sind sehr gut und man kann gut schlafen. Wenn was nicht in Ordnung und es der Rezeption gemeldet hat (bei uns WC defekt) dauert es zu lange bis es beseitigt wird. Gast soll dann auch noch auf dem Zimmer bleiben und auf die Techniker warten. Minibar wird täglich aufgefüllt. Klimaanlage funktioniert nur wenn die Balkontür richtig geschlossen ist. Reinigung wird ohne Beanstandung durchgeführt. Daher ein besonders Lob an die Reinigungskräfte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist reichhaltig und gut gewesen. Wenn die nachfolgende Punkte nicht gewesen wären, sind 5 "Sonnen" erreichbar. Abzug: An der Poolbar gab es zweimal das aufgewärmte Essen vom Vortag. Die Grills wurden nicht für die nächste Benutzung gereinigt. An der Strandbar wurden die Getränke in Plastebecher angeboten. Diese Becher sind kleiner als mein "Zahnputzbecher". Dadurch fällt eine große Menge an Plastikmüll an. Wir haben das mal hochgerechnet bei 8 Personen waren das bei uns rund 90 Gramm am Tag!! Der Barmann füllte 15 Becher Bier ab und stellte sie offen hin, in der Hoffnung das sie schnell weg sind. Somit konnte er dann mit den anderen Mitarbeitern ein Schwätzchen machen. Die Freundlichkeit hat er bestimmt nach Hauptsaison "verloren". Das Personal im Speisesaal und Abends in der Lobby fanden es oft wichtiger mit dem Handy sich zu beschäftigen, als die Gäste nach ihren Wünschen zu fragen. Wenn es dann mal zur Ansage vom Verantwortlichen kam, ging es einige Zeit gut. In einem Hotel sollte es für das Personal in der Arbeitszeit ein Handyverbot geben. Ab 16:30 gibt es nur zwei Bars (Lobby und Poolbar) im Hotel. Dies ist zu wenig. Bei den Cocktails in der Lobby ist der Alkohol "vorbeigelaufen" , das Gegenteil ist an der Poolbar. Dort schmeckt der Cocktail gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu diesem Thema ist nur der Empfang / Rezeption bewertet. Es wird nur türkisch, russisch, französisch und englisch gesprochen. Deutsch kann oder will, außer der Manager, keiner sprechen. Es dauert uns zu lang bis sich ein Mitarbeiter / Mitarbeiterin an den Gast wendet. Bei uns war die Reklamation WC. Wir haben 5 Minuten vor der Mitarbeiterin gestanden. Sie hatte es wichtiger gefunden irgendwelche Daten in den Computer einzugeben, als den Gast zu fragen. Ein Mitarbeiter meinte auch noch, das es nicht seine Arbeitsaufgabe (WC) ist jemanden zu Beseitigung des Schaden zu schicken. In diesem Bereich ist noch viel zu tun. Den anderen Service ist bei der Gastronomie aufgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden) etwa 1,5 Stunden. Wer nach Side oder Manavgart will kann den Bus für 1€ pro Person benutzen, bis zur Haltestelle sind es nur drei Minuten. Die Busse fahren aller paar Minuten. Taxi muss von der Rezeption bestellt werden. Die Preise sind bei der Hoteleinfahrt ersichtlich. Persönlich würde ich empfehlen Hinfahrt mit Bus und zurück mit dem Taxi, wegen der Einkäufe :)). In Side verkehrt vom Parkplatz ein Shuttelbus bis zur Altstadt kostenlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josif, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Water Side Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Das Water Side Resort & SPA Hotel hatte im Jahr 2015 Eröffnung. Da unser Hotel über die Wintermonate geschlossen ist, werden in diesen Monaten alle möglichen Instandhaltungsarbeiten durchgeführt, so das wir Ihre Aussage 'Renovierungsbedürftig' nicht ganz nachvollziehen können. Selbstverständlich können immer wieder spontane defekte im Hotel vorkommen, welche durch unser technischem service sofort behoben werden. Leider hatten Sie auch ein defekt in Ihrem Badezimmer, welches Sie der Rezeption meldeten. Nach Ihrer Meldung wurde sofort dem technischem service Bescheid gegeben, welcher binnen Minuten zu Ihrem Zimmer kam. Wir konnten jedoch nicht nachvollziehen, warum Sie den techniker nicht herein liesen und sich spaeter an der Rezeption über sein nicht-erscheinen beschwerten. Selbstverständlich muss der Gast nicht im Zimmer auf den techniker warten, so wie Sie es schreiben. Höchstwahrscheinlich handelte es sich hierbei um ein Missverstaendniss, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre weiteren Kritikpunkte werden wir umgehend intern mit den Abteilungsleitern besprechen und bearbeiten. Auch wenn Sie mit dieser Reise nicht rundum zufrieden waren, hoffen wir, uns Ihr Vertrauen weiterhin erhalten zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Water Side Resort & Spa Managment