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Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
1x reicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage besteht aus sehr vielen einzelnen Komplexen, schon fast ein kleines Dorf. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Es waren überwiegend Tennisspieler anwesend. Wir hatten all inclusive gebucht, wobei sich das Angebot in Grenzen hält. Kaffee nur aus Automaten (wenn sie denn eingeschaltet waren), Getränke auch nur aus Automaten, nur bestimmte und zu ausgewählten Zeiten. Das Angebot abends an Spirituosen war spärlich und für unsere Begriffe nicht zu geniessen.(es roch alles stark nach Spiritus?) Das Essen in Bueffetform war dagegen sehr reichlich, stets frisch und für jeden was dabei. Das Hotel ist sicherlich für Tennisspieler interessant, aber in der Hauptsaison, wenn die Anlage voll ist würde ich nicht hinfahren, Denn wir waren ja in der Vorsaison und da war es beim Essen schon prope voll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer war sauber , Handtücher wurden nach Bedarf täglich gewechselt. Leider hatten wir ja nicht das gebuchte Zimmer bekommen, somit hatten wir keinen Meerblick, ein kleines Doppelzimmer, und Lärm vom Zimmer über uns. Worüber deswegen sehr verärgert waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu unserer Reisezeit war nur 1 Restaurant geöffnet, man musste schon pünktlich zum Essen kommen, da die Plätze beschränkt waren und man keinen festen Tisch für die Urlaubszeit hatte. Das Essen war wie schon erwähnt in Bueffetform und wirklich sehr gut. Von Landestypisch wie gegrilltem Fisch, Gemüse und verschiedenen Beilagen, Pizza, Nudeln, usw. alles dabei. Auch das Salatbueffet war immer frisch. Die Tische wurden laufend abgeräumt, man hatte kaum die Gabel zur Seite gelegt, wurde auch schon wieder abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerdamen sind sehr freundlich, was man von Damen an der Rezeption nicht behaupten kann. Wir hatten bei Neckermann austria(Thomas Cook) ein Komfortzimmer mit Meerblick und Aufpreis gebucht. Hatten aber keines bekommen und daraufhin an der Rezeption nachgefragt. Die Antwort war sehr abweisend, sie hätten kein anderes frei. Auch die Bitte um ein paar zusätzliche Kleiderbügel wurde zwar notiert, aber das wars dann auch. Wir warten übrigens bis heute immer noch auf eine Antwort auf unseren Beschwerdebrief von Thomas Cook AG. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit einem Plastikgartenstuhl darin und vom Balkon sahen wir nur auf die nächsten Komplexe der Hotelanlage, aber leider kein Meer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel auf einer Insel liegt, was wir ja wussten,da die Insel aber nicht zu groß ist, erkundeten wir innerhalb einer Woche alle Orte. Es gibt nur eine Hauptverbindungsstraße. Die Orte ähneln sich alle sehr, es sind meist Fischerdörfer an der Küste. Leider waren im April die Kirchen tagsüber alle verschlossen, so daß wir keine von innen besichtigen konnten. Die Kosten für die Fähre betragen hin-und zurück über 50 Euro (für 1 Auto mit 2 Personen), so daß man sich Ausflüge ans Festland doch überlegt. Die Insel ist aber trotzdem landschaftlich schön. Vom Hotel zum Kiesstrand sind es nur wenige Meter, je nachdem in welchem Gebäude die Zimmer sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportprogramm hatten wir nicht genutzt. Zum Baden im Meer war es noch zu kalt, Tennissachen hatten wir keine dabei, da wir die Insel mit ihren Sehenswürdigkeiten erkunden wollten. An den Pools waren aber Liegen zum Ausruhen. Abends gab es auch immer eine Kinderanimation, was ganz nett war (obwohl wir keine Kinder dabei hatten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:5